Hoffentlich erschlägt dich ein Meteorit!maverick schrieb:püüühh
ich hab so selten mal gute laune!!
gleich schön raus, lernen, futtern, chillen![]()

Baskerville schrieb:Hoffentlich erschlägt dich ein Meteorit!![]()
ich hab schon verbrennungen ca 2ten grades an meinen füssen
das reicht! 

maverick schrieb:verdammt is das geil draussen!!!![]()
boah, wenn son wetter wieder in wacken wird. verdammt, das wär sooooooo geil![]()

Thordis V. schrieb:wenn das Wetter in Wacken so wird wie es jetzt bei uns grad ist, dann könnte man 30 Grad im Schatten erwarten. Sommer 2003 mal wieder ^^
Tja, man muss halt den richtigen Arbeitgeber habenColamann3798 schrieb:Du Arsch, wir haben statt Klimaanlage nur ne Südfensterfront und die Vorschrift, daß die Fester immer geschlossen bleiben müssen...Ach ja, und natürlich sind lange Hosen und Kittel auch Pflicht. Bin ich froh, daß ich im Moment kein Praktikum hab.
![]()

naja, wacken war nicht verregnettuxracer schrieb:Nach der total verregneten Festivalsaison 2004 wäre das gar nicht so schlecht gewesen.
und das war auch gut so! 
aber sicher dat!tuxracer schrieb:Endlich jemand der meiner Meinung ist![]()

*Das"Hautkrebs-Schild"hochhält*maverick schrieb:ich hab schon verbrennungen ca 2ten grades an meinen füssen
das reicht!
nene![]()

Das hieße für mich dann wieder tagsüber nur im Schatten Bier trinken und erst so ab 17Uhr Bands ansehenThordis V. schrieb:wenn das Wetter in Wacken so wird wie es jetzt bei uns grad ist, dann könnte man 30 Grad im Schatten erwarten. Sommer 2003 mal wieder ^^

ich weissBaskerville schrieb:*Das"Hautkrebs-Schild"hochhält*![]()
man sollt ehal tnicht in der sonne einschlafen 

weichei!Baskerville schrieb:Das hieße für mich dann wieder tagsüber nur im Schatten Bier trinken und erst so ab 17Uhr Bands ansehen![]()

Mit der Hitze hab ich kein Problem, solange ich nicht arbeiten muss ist mir die egal, jedoch hab ich etwas dagegen, wenn die Sonne mir die Hautfarbe von Dr. Zoidberg gibtmaverick schrieb:weichei!![]()
![]()