Scheiss Hitze!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ist schon ein gewaltiger Unterschied, zwischen hier drinne und draussen, man läuft wie vor eine Wand. Wenn das noch heißer wird, ziehe ich in den Supermarkt:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Ist schon ein gewaltiger Unterschied, zwischen hier drinne und draussen, man läuft wie vor eine Wand. Wenn das noch heißer wird, ziehe ich in den Supermarkt:D
Ja ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern. Im Labor haben wir Klimaanlage, auf den Gängen nicht. Da war ich liebend gerne den ganzen Tag im Labor und mich hat auch keiner so ohne weiteres da rausbekommen :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Tomatentöter schrieb:
Ja ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern. Im Labor haben wir Klimaanlage, auf den Gängen nicht. Da war ich liebend gerne den ganzen Tag im Labor und mich hat auch keiner so ohne weiteres da rausbekommen :D

Du Arsch, wir haben statt Klimaanlage nur ne Südfensterfront und die Vorschrift, daß die Fester immer geschlossen bleiben müssen... :( Ach ja, und natürlich sind lange Hosen und Kittel auch Pflicht. Bin ich froh, daß ich im Moment kein Praktikum hab. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
Immer diese Beschwerden wegen der angeblich zu hohen Temperaturen :rolleyes:
Im meinem Bürozimmer (3 Leute) laufen 8 PCs, 7 Monitore und unzählige Kleingeräte die ordentlich Wärme Produzieren. Und ich lebe immer noch! Allerdings laufe ich in kurzen Hosen und T-Shirt herum :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
24°C im schatten draußen, in der sonne ungefähr das doppelte :)

ich pack mir gleich ne decke, badeanzug und meine sachen zum lernen ein und fahre zum see :)

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
gott is das geil! aufwachen, sonne scheint ins zimmer, es sind wunderbare 28 grad draussen und es wird noch viel wärmer! :cool: *freu* :)
gleich schön draussen frühstücken.... :)