Scheiss Ersatz für IE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Ohauerha......

Erstens hab ich ja nicht behauptet das Du das Wörtchen Kommerz in den Mund genommen hast, daher auch "ala" und darüberhinaus hab ich das mal einfach so in Dein Ausgangspost hineininterpretiert denn von Fans für Fans zu kritisieren das man sowas überhaupt in den Mund genommen hat und einem wohl zum Verhängnis wird ist in meinen Augen die Kommerzschiene, aber ist ja schön das Du das richtig gestellt hast.

Und, was stört Dich jetzt ........ ??!!

btw .... das dir das hauptforum nicht genehm ist ist ja nicht mein Problem, jedoch ist es auch dort möglich über ein Thema vernünftig zu diskutieren, aber wenn Du gleich mit irgendwelchen Knallern daherkommst kannste halt nicht erwarten das Du auch ne vernünfitge Antwort bekommst.....
Ich wiederhol mich.......

Achja, vieleicht biste ja für Gleitgel noch etwas jung :D:D

The OldOne

Ich denke solche Diskussionen habe ich nicht weiter nötig... Wir reden anscheinend aneinander vorbei. Ich finde es nur einfach scheisse, wenn man mich zurechtweist, wenn ich Antipathien gegen eine Band besitze und bei anderen wird kein Wort verloren, wenn sie wirklich Müll schreiben.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
wer Twisted Fuckin' Sister noch nicht live gesehen hat, sollte lieber ganz ruhig bleiben, bevor er/sie sich beschwert... der Auftritt auf dem Bang Your Head war mit das Geilste, was ich jemals gesehen habe!!! welche andere Band hat ihr Publikum so in der Hand wie Twisted Sister??? von Stimmungsfaktor her kann gerade Iced Earth, die in den letzten Jahren immer schlechter wurden live, definitiv nicht dagegen anstinken... und was mich angeht ist TS der ausschlaggebende Punkt, warum ich zum WOA fahre!!!


also ich hab im Grunde genommen nur eins dazu zu sagen...


TWISTED FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Horb
wer Twisted Fuckin' Sister noch nicht live gesehen hat, sollte lieber ganz ruhig bleiben, bevor er/sie sich beschwert... der Auftritt auf dem Bang Your Head war mit das Geilste, was ich jemals gesehen habe!!! welche andere Band hat ihr Publikum so in der Hand wie Twisted Sister??? von Stimmungsfaktor her kann gerade Iced Earth, die in den letzten Jahren immer schlechter wurden live, definitiv nicht dagegen anstinken... und was mich angeht ist TS der ausschlaggebende Punkt, warum ich zum WOA fahre!!!


also ich hab im Grunde genommen nur eins dazu zu sagen...


TWISTED FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo deine Aussage macht Sinn... Trotzdem hätte ich gerne IE gesehen... Aber naja wat solls.. Beenden wir dieses Thema und konzentrieren wir uns auf das Wesentlich und zwar Bier. Ist ja ziemlich albern, wenn wir hier rumzanken...Wir sind doch alle Brüder & (Twisted)Sisters ;-)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
es wundert mich, daß du nichts dagegen sagst, daß "Iced Earth in den letzten Jahren live immer schlechter geworden sind"... aber egal, Bier ist immer gut :D

Pröstercken!!!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von AngelofDeath87
@baden devil
schon klar das IE abgesagt haben,aber deswegen wurden sie trotzdem ersetzt,du Stronzo!!!

ja, und zwar durch eine legendäre und arschgeile Band, die ich dadurch zum Glück auch einmal live sehen darf.;):D

Und wenn man persönlich diese Band nicht mag, muss man deswegen noch lange nich so geschmacklos rumpöbeln (jetzt mal allgemein gesprochen, nicht speziell auf dich bezogen). Ich hab schliesslich auch nich gemeckert, als z.B. Metalium confirmed wurden.
es soll ja für jeden Geschmack was dabei sein und was ich nich mag, mussich ja nich anschaun

das Iced Earth abgesagt haben is nunma Pech. ich hätt se auch gern gesehen, aber rummoppern bringt nix!
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von AngelofDeath87
@baden devil
schon klar das IE abgesagt haben,aber deswegen wurden sie trotzdem ersetzt,du Stronzo!!!

Es ist doch hilfreich wenn eine andere Band zu dem Zeitpunkt auf der Bühne steht, oder.
Und wems nicht gefällt der muß es ja nicht ansehen.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
ja, und zwar durch eine legendäre und arschgeile Band, die ich dadurch zum Glück auch einmal live sehen darf.;):D

Und wenn man persönlich diese Band nicht mag, muss man deswegen noch lange nich so geschmacklos rumpöbeln (jetzt mal allgemein gesprochen, nicht speziell auf dich bezogen). Ich hab schliesslich auch nich gemeckert, als z.B. Metalium confirmed wurden.
es soll ja für jeden Geschmack was dabei sein und was ich nich mag, mussich ja nich anschaun

das Iced Earth abgesagt haben is nunma Pech. ich hätt se auch gern gesehen, aber rummoppern bringt nix!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mal ne Frage an die "Alten" hier im Forum: Wann waren Twisted Sister das letzte Mal in Deutschland, jetzt außer aufm BYH?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Als Band? Oder nur Dee Snider??

Mal gucken, Dee war 2000 und 2001 hier...
die band als solche..oha....mindestens 16 Jahre nicht mehr...

Ich war damals alles andere als TS-Fan ;) Frag die NOCH älteren *lol*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Hhmm.......weiß auch nicht genau.....
Die letzte Scheibe kam 1987 raus......weiß aber gar nicht ob sie mit der auch auf Deutschland Tour waren.....


TWISTED SISTA.....COME OUT AND PLAY..........

:D:D:D:D
Also in Balingen hatten Leute Shirts von 1987 mit deutschen Tourdaten an....

Welcome to the abonded Land !!!
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von KaeptnKorn
Mal ne Frage an die "Alten" hier im Forum: Wann waren Twisted Sister das letzte Mal in Deutschland, jetzt außer aufm BYH?

Ich glaube Winter 1986 zusammen mit UFO als Vorgruppe!

...kann aber auch 1987 gewesen sein, tippe aber mehr auf 1986.

Waren relativ kurze, lustlose Sets, keine guten Kritiken.