StormLord
Newbie
Also ich finds genial daß Twisted Sister spielen... Iced Earth kannst noch viele male sehen, vielicht nächstes Jahr in Wacken aber TS vieleicht nie wieder. Das sind Legenden.
Darfste nicht....Original geschrieben von dan666
*heul*
Das is alles so schön...! Das ich DAS noch erleben darf...
Original geschrieben von Undomiel
Nanana!
Benimmt man sich so als Newbie?
*tststs*..diese Jugend heutzutage...keine Benehmität, wie meine Omma sagen würde...
*LOL*Original geschrieben von FOREVER_MA
Darfste nicht....
Weil nämlich die Jammis eine resolution einreichen in der sie fordern, dass für TS ne Mega Band wie zum Beispiel www.winterblut.de spielt sonst geben sie die tickets zurück !!
Original geschrieben von Undomiel
Nanana!
Benimmt man sich so als Newbie?
*tststs*..diese Jugend heutzutage...keine Benehmität, wie meine Omma sagen würde...
Original geschrieben von Poser
Hahaha... Da kann ich ja nur in verachtendes Gelächter ausbrechen. Also meiner subjektiven Meinung zufolge benehmen sich hier aber ganz andere wie die Kleinkinder. Ausserdem wird statt der ursprünglichen Thematik, irgendein Scheiss gepostet. Dies nahm ich zum Anlass einfach mich in die Fraktion der Spammer einzuordnen und einen Spampost mit dem Inhalt: "*Spacken*" zu verfassen. Ich entschudige mich vielmals für meine Meinung die ich geäußert habe. Danke für die positive Resonanz von wegen "Kannst ja zu Hause bleiben". Durch solche Aussagen regt man natürlich eine Diskussion an, aber naja... Ihr seid ja die Herrscher. Ich bitte um rege Teilnehme am Wettspammen in diesem Thread... In dem Sinne knuddel ich euch alle.
In diesem Post ist 0% Ironie enthalten!!!
Original geschrieben von OldOne
Jo, bei Deinem ersten Post hier erwartest Du ernsthaft das jemand vernünftig diskutiert ??!!
The OldOne
Original geschrieben von OldOne
gähn
Junge, hier werden/wurden zig-tausend Post zu dem Thema aufgemacht und zum Teil wahrhaft üble Beschimpfungen losgelassen wo Du Dich natürlich prompt einreihst.....
Zum einen kann man seine Meinung auch moderat ausdrücken und nicht ala "Ihr verarscht die Fans und seit nur noch auf Kommerz aus...." und zum anderen beteilige Dich doch an ner vernünftigen Diskussion im Hauptforum.....
Ausserdem, was ist daran bitteschön so irre bösartig wenn man Dir entgegnet das Du dann doch einfach at home bleiben solltest ??!! oder dir evtl. ein anderes Festival aussuchen solltest wenn es schon alles Kommerz etc. ist....
The OldOne
Original geschrieben von Poser
Sag mal kannst du überhaupt lesen??? Oder bin ich etwa bekloppt??? Wo steht denn das Wörtchen Kommerz in einem meiner Posts?