Scheiss Ersatz für IE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nanana!
Benimmt man sich so als Newbie?

*tststs*..diese Jugend heutzutage...keine Benehmität, wie meine Omma sagen würde...
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Nanana!
Benimmt man sich so als Newbie?

*tststs*..diese Jugend heutzutage...keine Benehmität, wie meine Omma sagen würde...


Hahaha... Da kann ich ja nur in verachtendes Gelächter ausbrechen. Also meiner subjektiven Meinung zufolge benehmen sich hier aber ganz andere wie die Kleinkinder. Ausserdem wird statt der ursprünglichen Thematik, irgendein Scheiss gepostet. Dies nahm ich zum Anlass einfach mich in die Fraktion der Spammer einzuordnen und einen Spampost mit dem Inhalt: "*Spacken*" zu verfassen. Ich entschudige mich vielmals für meine Meinung die ich geäußert habe. Danke für die positive Resonanz von wegen "Kannst ja zu Hause bleiben". Durch solche Aussagen regt man natürlich eine Diskussion an, aber naja... Ihr seid ja die Herrscher. Ich bitte um rege Teilnehme am Wettspammen in diesem Thread... In dem Sinne knuddel ich euch alle.


In diesem Post ist 0% Ironie enthalten!!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Poser
Hahaha... Da kann ich ja nur in verachtendes Gelächter ausbrechen. Also meiner subjektiven Meinung zufolge benehmen sich hier aber ganz andere wie die Kleinkinder. Ausserdem wird statt der ursprünglichen Thematik, irgendein Scheiss gepostet. Dies nahm ich zum Anlass einfach mich in die Fraktion der Spammer einzuordnen und einen Spampost mit dem Inhalt: "*Spacken*" zu verfassen. Ich entschudige mich vielmals für meine Meinung die ich geäußert habe. Danke für die positive Resonanz von wegen "Kannst ja zu Hause bleiben". Durch solche Aussagen regt man natürlich eine Diskussion an, aber naja... Ihr seid ja die Herrscher. Ich bitte um rege Teilnehme am Wettspammen in diesem Thread... In dem Sinne knuddel ich euch alle.


In diesem Post ist 0% Ironie enthalten!!!

Jo, bei Deinem ersten Post hier erwartest Du ernsthaft das jemand vernünftig diskutiert ??!!

The OldOne
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Jo, bei Deinem ersten Post hier erwartest Du ernsthaft das jemand vernünftig diskutiert ??!!

The OldOne

War die Frage ernst gemeint??? Was ist daran verwerflich meine ungezügelten Emotionen freien Lauf zu lassen? Ich war halt ziemlich darüber bestürzt, dass IE abgesagt habe und dafür jetzt TS spielen. Ich gebe zu, dass ich ziemlich wütend war trotzdem willst du meinen Post als unwürdig zum Diskutieren darstellen??? Ich behaupte das manche Leute hier einfach nur zum spammen da sind und hier nur Müll schreiben... Denn ich sehe das in anderen Threads, das einige vom Thema abschweifen und irgendeinen Kinderkram daherlabbern.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
gähn

Junge, hier werden/wurden zig-tausend Post zu dem Thema aufgemacht und zum Teil wahrhaft üble Beschimpfungen losgelassen wo Du Dich natürlich prompt einreihst.....

Zum einen kann man seine Meinung auch moderat ausdrücken und nicht ala "Ihr verarscht die Fans und seit nur noch auf Kommerz aus...." und zum anderen beteilige Dich doch an ner vernünftigen Diskussion im Hauptforum.....

Ausserdem, was ist daran bitteschön so irre bösartig wenn man Dir entgegnet das Du dann doch einfach at home bleiben solltest ??!! oder dir evtl. ein anderes Festival aussuchen solltest wenn es schon alles Kommerz etc. ist....

The OldOne
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
gähn

Junge, hier werden/wurden zig-tausend Post zu dem Thema aufgemacht und zum Teil wahrhaft üble Beschimpfungen losgelassen wo Du Dich natürlich prompt einreihst.....

Zum einen kann man seine Meinung auch moderat ausdrücken und nicht ala "Ihr verarscht die Fans und seit nur noch auf Kommerz aus...." und zum anderen beteilige Dich doch an ner vernünftigen Diskussion im Hauptforum.....

Ausserdem, was ist daran bitteschön so irre bösartig wenn man Dir entgegnet das Du dann doch einfach at home bleiben solltest ??!! oder dir evtl. ein anderes Festival aussuchen solltest wenn es schon alles Kommerz etc. ist....

The OldOne

Ach noch was... Vielleicht bist du wirklich einer der Leute die nicht richtig lesen können, aber guck dir das doch mal an im Hauptforum... Jeder Thread der zu einem, wie du es betitelst "vernünftigem" Thema, aufgemacht wird... endet in einer albernen Diskussion über Gleitgel oder sonstwas.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Poser
Sag mal kannst du überhaupt lesen??? Oder bin ich etwa bekloppt??? Wo steht denn das Wörtchen Kommerz in einem meiner Posts?

Ohauerha......

Erstens hab ich ja nicht behauptet das Du das Wörtchen Kommerz in den Mund genommen hast, daher auch "ala" und darüberhinaus hab ich das mal einfach so in Dein Ausgangspost hineininterpretiert denn von Fans für Fans zu kritisieren das man sowas überhaupt in den Mund genommen hat und einem wohl zum Verhängnis wird ist in meinen Augen die Kommerzschiene, aber ist ja schön das Du das richtig gestellt hast.

Und, was stört Dich jetzt ........ ??!!

btw .... das dir das hauptforum nicht genehm ist ist ja nicht mein Problem, jedoch ist es auch dort möglich über ein Thema vernünftig zu diskutieren, aber wenn Du gleich mit irgendwelchen Knallern daherkommst kannste halt nicht erwarten das Du auch ne vernünfitge Antwort bekommst.....
Ich wiederhol mich.......

Achja, vieleicht biste ja für Gleitgel noch etwas jung :D:D

The OldOne