OldOne
W:O:A Metalmaster
na gut ... belassen wir es bei niedlich und je nach Stimmungslage kann man ja zusätzliche wörter wie knuddelig hinzufügen
The OldOne
The OldOne
Wenn ich das richtig verstehe warst du noch nicht mal geboren als TS das letzte mal in Deutschland getourt sind.Original geschrieben von AngelofDeath87
Is ja schon gut,is ja schon gut!
Ich kann ja verstehen,dass ihr euch aufregt,wenn sich jemand über eure lieblingstucken lustig macht!*g*
Aber Twisted Tucken sind scheiße,waren scheiße und werden immer scheiße bleiben!!!
Ich weiß,ich weiß jetzt geht das geheule wieder los!
Aber was solls?1?
Fuck off!!!
I.E. rult verdammt noch mal!!!
in diesem sinne
Original geschrieben von AngelofDeath87
Is ja schon gut,is ja schon gut!
Ich kann ja verstehen,dass ihr euch aufregt,wenn sich jemand über eure lieblingstucken lustig macht!*g*
Aber Twisted Tucken sind scheiße,waren scheiße und werden immer scheiße bleiben!!!
Ich weiß,ich weiß jetzt geht das geheule wieder los!
Aber was solls?1?
Fuck off!!!
I.E. rult verdammt noch mal!!!
in diesem sinne
*LOL*Original geschrieben von monochrom
Darum geht es nicht, du strolchiger Kerl. Iced Earth haben abgesagt, niemand kann was dafür ausser Iced Earth. Und jetzt spielt halt eine andere Band, Twisted Sister, die ne Menge Fans hat. Vielleicht nicht dieselben wie Iced Earth, aber die müssen jetzt eben zu Hause heulen und klagen und sich von mir Lollis schenken lassen.
Der MA bringts immer wieder aufn Punkt... *MAknuddel*Original geschrieben von FOREVER_MA
Wenn ich das richtig verstehe warst du noch nicht mal geboren als TS das letzte mal in Deutschland getourt sind.
Wie willst du dann beurteilen welche Live-Qualitäten sie haben ??
Fuck - jetzt versagt mein Textgedächtnis..Original geschrieben von dan666
Der MA bringts immer wieder aufn Punkt... *MAknuddel*
*I Wanna Rock singt*