Scheiss Ersatz für IE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Hab mir heute(endlich) mal ein paar MP3's von TS besorgt(nach dem ich nur Stay Hungry und die JBO Version von We Are Not Gonna Take It kannte) und kann nur sagen:

GOIL!!! :D :D :D

Da ist ne geile Band bis jetzt an mir vorübergegangen, aber was erwartet man, wenn die hier das letzte Mal gespielt haben, als ich noch nicht ma im Kindergarten war :rolleyes: ;)
Danke an Iced Earth, dass ich mir die ansehen kann!! :D
 
Original geschrieben von Jethin
Hab mir heute(endlich) mal ein paar MP3's von TS besorgt(nach dem ich nur Stay Hungry und die JBO Version von We Are Not Gonna Take It kannte) und kann nur sagen:

GOIL!!! :D :D :D

Da ist ne geile Band bis jetzt an mir vorübergegangen, aber was erwartet man, wenn die hier das letzte Mal gespielt haben, als ich noch nicht ma im Kindergarten war :rolleyes: ;)
Danke an Iced Earth, dass ich mir die ansehen kann!! :D
Sach ich doch......:D:D

Looooooooove is for Looooooooosers......
Looooooooove.........is for Suckers.......
*gröhl* :D:D
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
es war so geil, erste reihe, alle liegen sich in den armen und singen laut mit
YOU CAN'T STOP ROCK'N'ROLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
HAMMERGEIL!!!

Twisted Fuckin` Sister haben ja wohl von der Atmosphäre her den geilsten Gig dieses Jahr hingelegt. Wie ich gesagt habe.

Stand selber genau rechts neben dem Regieturm und hab da mit 16 - 60 jährigen Metalheads Arm in Arm die Kehrverse mitgegröhlt.

Das war ein Erlebnis!

Zu Grave Digger kann ich nichts sagen, aber Blind Guardian und CoB hätten als Headliner nie und nimmer eine derart geile und mitreissende Show liefern können.


Wacken-Team: TAUSEND DANK DAFÜR, DASS IHR DEE FUCKING SNIDER UND SEINE SICK MOTHERFUCKERMUSIKERKOLLEGEN GEHOLT HABT!! VON DIESEM KONZERT WERDE ICH NOCH MEINEN ENKELN ERZÄHLEN wenn ich denn mal welche haben sollte
 

hannibanni

Newbie
7 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
you´re an smf

Twisted Fucking Sister war klasse!!!
Der erstatz war astrein.
ich glaube ihr seid euch der historischen Bedeutung des auftrittes nicht bewusst. Und wer sie als Tucken abstempelt hat was nicht verstanden.
Wie oft habt ihr IE gesehen und wie oft werdet ihr sie noch sehen, Twisted Sister ist ein Klassiker und wer weiss wie lange die Reunion anhält und wann und ob überhaupt sie in Deutschland spielen.
 

hannibanni

Newbie
7 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von AngelofDeath87
Is ja schon gut,is ja schon gut!
Ich kann ja verstehen,dass ihr euch aufregt,wenn sich jemand über eure lieblingstucken lustig macht!*g*
Aber Twisted Tucken sind scheiße,waren scheiße und werden immer scheiße bleiben!!!
Ich weiß,ich weiß jetzt geht das geheule wieder los!
Aber was solls?1?
Fuck off!!!
I.E. rult verdammt noch mal!!!
in diesem sinne

Twisted Sister look like women and play like men
Iced Earth wohl umgekehrt :D
Aber Iced Earth kann man sich auch anhören.