*Fee
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Da siehste mal wie schäbig man sich als Mann fühlen muss.![]()

Baskerville schrieb:Da siehste mal wie schäbig man sich als Mann fühlen muss.![]()
Motte schrieb:Ja... öhhhm... MET!!!
Ähm.. darfste den???
monochrom schrieb:Äh, wenn dir noch nicht aufgefallen ist das es massenweise bekloppte Veganer gibt, die ungefähr so schlau daherreden wie UFO-Entführte, dann passt du halt nicht auf. Nichts gegen vegan ernähren, aber auf jeden Fall zieht diese Ernährungsform Doofe an wie Scheiße Fliegen.
TALKHEAVY schrieb:nein... nur... na gut: doch.![]()
Muecken?*Fee schrieb:Sollten sie nich. Aber das hab ich sowieso ohne Scheiß noch nie gemacht. Ich fang die ein und bring sie raus.
Gibt das ja auch bei die Rockers und da isses auch Wahnsinnmonochrom schrieb:Die 1% ist auf jeden Fall eine völlige Wahnsinnszahl.
TALKHEAVY schrieb:Ich hab auch gelacht!![]()
TALKHEAVY schrieb:
*Fee schrieb:Sollten sie nich. Aber das hab ich sowieso ohne Scheiß noch nie gemacht. Ich fang die ein und bring sie raus.
Karsten schrieb:Ich hab mich neulich auch mal wieder dabei ertappt aus reinem Spaß am Schwachsinn darin zu lesen. Sehr unterhaltsam....![]()
Karsten schrieb:Wieso muß ich jetzt an Lammfilets denken? *sabber*
![]()
Baskerville schrieb:Wer bis zum Ende an einem dogmatischen Realismus festhält, obwohl die Theorien, an denen er maßgeblich mitgewirkt hat, diesen widerlegen, der ist sowieso nicht für voll zu nehmen.![]()
ShizzoKrause schrieb:*SLAP*
Du bist schuld dass die Viecher noch nicht ausgerottet sind und mich weiter fröhlich zerstechen![]()
als Muecken?*Fee schrieb:Ich bin auch immer zerstochen. Ach jau. Gibt Schlimmeres.![]()
Du magst kein Lammfleisch????ShizzoKrause schrieb:Ich hab nur ein Problem dabei....ich mag kein Lammfleisch, dabei sind die Tiere sooo niedlich und laden zum Schlachtfest ein![]()