Baskerville
W:O:A Metalgod
Aha, schlechtes Gewissen wegen deiner anderen schlechten Taten?Tapio schrieb:So, ich verabschiede mich erstmal und gehe Blut spenden... *keinganzschlechtermenschist*![]()

Aha, schlechtes Gewissen wegen deiner anderen schlechten Taten?Tapio schrieb:So, ich verabschiede mich erstmal und gehe Blut spenden... *keinganzschlechtermenschist*![]()
Dann deckt sich an der Stelle unser Humor.*Fee schrieb:? Das find ich doch auch lächerlich.
Wer gekauften O-Saft kauft ist ein Faschist!*Fee schrieb:Ich hab mal durch Zufall ne ganz ekelhafte Gruppierung von Leuten in nem Forum gefunden, die sich nur von Wildkräutern ernähren usw...da wurde eine Frau völlig runtergemacht, weil sie gekauften (OH MEIN GOTT!!!) O-Saft trinkt
![]()
Baskerville schrieb:Wer gekauften O-Saft kauft ist ein Faschist!
ich auch ned. Aber man kanns ja mal probierenThordis V. schrieb:ich hab noch nie Pizza am Grill gemacht - wird das übrhaupt was??
Tomatentöter schrieb:ich auch ned. Aber man kanns ja mal probieren![]()
Da siehste mal wie schäbig man sich als Mann fühlen muss.*Fee schrieb:Ich weiß nich....aber ich denke mir, ... , hab ich 2 - 3 Minuten Spaß. Und dafür musste jemand anderes monatelang ein Leben unter Qualen führen.
Nö, mein Hb-Wert ist eh immer so hoch, ich tu das für meine eigene Gesundheit.Baskerville schrieb:Aha, schlechtes Gewissen wegen deiner anderen schlechten Taten?![]()
Das beste Stichwort in diesem Thread bisher.*Fee schrieb:*gggg* Bier?![]()
doch, doch, das schaff ich schonThordis V. schrieb:und wohin dann mit den Tomaten??![]()
Da kommt Tomatentöter ja gar nicht mehr nach!
Motte schrieb:Ja... öhhhm... MET!!!
Ähm.. darfste den???
Aha, HB-Wert? Das kommt von den Zigaretten oder wie? Biste das HB-Männchen?Tapio schrieb:Nö, mein Hb-Wert ist eh immer so hoch, ich tu das für meine eigene Gesundheit.![]()
*Fee schrieb:Das is sicherlich "besser". Aber für mich soll einfach niemand mehr sterben müssen. Egal wie "schön" er oder sie stirbt.
Nö, das kommt trotz der Zigaretten und heißt Hämoglobin (rote Blutkörperchen)-Wert.Baskerville schrieb:Aha, HB-Wert? Das kommt von den Zigaretten oder wie? Biste das HB-Männchen?![]()