Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ich hab mal durch Zufall ne ganz ekelhafte Gruppierung von Leuten in nem Forum gefunden, die sich nur von Wildkräutern ernähren usw...da wurde eine Frau völlig runtergemacht, weil sie gekauften ( :eek: OH MEIN GOTT!!!) O-Saft trinkt :D
Wer gekauften O-Saft kauft ist ein Faschist!

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*Fee schrieb:
Das is sicherlich "besser". Aber für mich soll einfach niemand mehr sterben müssen. Egal wie "schön" er oder sie stirbt.

Naja ... im Irak und anderswo sterben Menschen unter Angabe von fadenscheinigen Gründen ... nur damit deine Heizung auch in 50 Jahren noch funzt ... könnte kalt werden ... :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Baskerville schrieb:
Aha, HB-Wert? Das kommt von den Zigaretten oder wie? Biste das HB-Männchen?:D
Nö, das kommt trotz der Zigaretten und heißt Hämoglobin (rote Blutkörperchen)-Wert.:D

Aber Choleriker bin ich, ja.:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Ich liebe diesen Thread ... :D:D:D

So, nur ersma 'n halbes Kilo Bauchfleisch auf'n Grill - garantiert von Viehzeugs aus Massentierhaltung ... aber der Preis stimmt ;):D:D

*Rotwein-Colamix* ... *Eisreintut*

*sabber*