Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Ich kann es aber verstehen, wenn langjährige (ethisch-motivierte) Veganer wegen Fleischessern oder Milchtrinkern ausrasten. (Solche machen - zu Recht - auch keinen wirklichen Unterschied zwischen Allesfressern und Vegetariern). Diese Menschen haben ein großes Anliegen. Nämlich, dass unnötiges Tierleid beendet wird...
Achduscheiße.
Nuja, laß sie ausrasten. Wenn mich so ein Idiot meint mit seinem Ausrasten behelligen zu müssen hat er ein Problem, nicht ich. Wenn er mich in ruhe lässt ham wir beide keins. Möchtegernüberlegene Moralapostel sind eine der größten Geisseln der Menschheit. Und für solche Idiotie hab ich kein Verständnis.
*mettbrötchenmampf*
*threadmitbegeisterungweiterles*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
DAS kann ich nicht verstehen. Ich habe überhaupt kein Verständnis, wenn mich irgendjemand dumm anmacht weil ich Fleisch esse!
Woher will denn der wissen, wo ich mein Fleisch herbeziehe?
Wenn es ihm darum geht Tiere angst- und schmerzfrei leben zu lassen... verbietet der seiner Katze das Mäuse jagen (jetzt mal überzogen dargestellt)?
Neee, nix überzogen. In dem tollen Forum gibt es reihenweise Threads wie man Katzen und Hunde vegan ernährt. Der Gipfel der Idiotie... :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
"So lebe ich fettlos, fleischlos, fischlos dahin, fühle mich aber ganz wohl dabei. Fast scheint mir, dass der Mensch gar nicht als Raubtier geboren ist."

"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung."

by Einstein :p
Wer bis zum Ende an einem dogmatischen Realismus festhält, obwohl die Theorien, an denen er maßgeblich mitgewirkt hat, diesen widerlegen, der ist sowieso nicht für voll zu nehmen.:p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Löwen sind ausgesprochene Fleischfresser, die ohne nicht überleben können und selbst wenn sie das könnten; sie sind keine Wesen, die zu ethischen Entscheidungen befähigt sind :o Ich bin das schon. Das is für mich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. :o
Ich spielte damit auf eine Futurama-Folge an, aber ihr habt ja alle keine Fernsehallgemeinbildung.:o:p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Viele Veganer sind gegen jede Art von Tier"nutzung", also auch die Heimtierhaltung. Ich finde, es spricht nichts dagegen, Tiere zu halten, solange man sich notfalls den Arsch aufreißt um sie auch wirklich angemessen zu pflegen.
Es gibt veganes Hunde-und Katzenfutter, welches alle wichtigen Nährstoffe enthält und wohl auch gerne gefressen wird. Für mich wär das aber nix, mein Hund bekommt frisches Fleisch und Gemüse, da ich ohnehin "Tierfutter" jeglicher Art ablehne. Was vom Qualitätsstandard her nich für den menschlichen Verzehr geeignet ist, gebe ich auch keinem Tier zu fressen.

Hochgradig albern finde ich es aber, wenn sich Leute über veganes Tierfutter aufregen, weil das nicht "artgerecht" ist, aber selber nur n müdes Lächeln für Legebatterien etc übrig haben. :rolleyes: :D
Tjoah, so lachen wir alle über verschiedene Sachen. Ich lach mich über Leute scheckig die fleischfressende Tiere zum Karnickel umerziehen wollen.:D