Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
*Fee schrieb:
Thordis, nix für ungut :D Aber is das nich Schwachsinn? :D Glauben jetzt Veganerinnen an Parthenogenese oder ises nich eher so, dass Frauen, die das gerne so hätten sich DESHALB vegan ernähren. :D Jedenfalls beschäftige ich mich schon so lange mit der veganen Ernährung und dieser Quatsch ist mir noch nirgends begegnet. Es gibt auch bekloppte Allesesser. Also bitte :rolleyes:

Äh, wenn dir noch nicht aufgefallen ist das es massenweise bekloppte Veganer gibt, die ungefähr so schlau daherreden wie UFO-Entführte, dann passt du halt nicht auf. Nichts gegen vegan ernähren, aber auf jeden Fall zieht diese Ernährungsform Doofe an wie Scheiße Fliegen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Äh, wenn dir noch nicht aufgefallen ist das es massenweise bekloppte Veganer gibt, die ungefähr so schlau daherreden wie UFO-Entführte, dann passt du halt nicht auf. Nichts gegen vegan ernähren, aber auf jeden Fall zieht diese Ernährungsform Doofe an wie Scheiße Fliegen.
es muss heissen: wie vergetatischer Dung den regen. Oder so. Nix mit Tieren erwaehnen!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
*Fee schrieb:
Nun...also ich pöbel auch nich rum, wenn wer Fleisch isst. (Hätte ich auch kein Recht zu, weil ich das ja selber lange genug gemacht hab) Ich kann es aber verstehen, wenn langjährige (ethisch-motivierte) Veganer wegen Fleischessern oder Milchtrinkern ausrasten. (Solche machen - zu Recht - auch keinen wirklichen Unterschied zwischen Allesfressern und Vegetariern). Diese Menschen haben ein großes Anliegen. Nämlich, dass unnötiges Tierleid beendet wird und am eigenen Leibe die Erfahrung gemacht, dass das prinzipiell möglich wäre und nur daran scheitert, dass einfach zu viele Menschen das relativ gering zu bewertende Interesse in ein saftiges Steak zu beißen, höher bewerten, als das höchste Interesse, das ein Lebewesen haben kann.

Und diese Menschen haben eine Mission: Ihre tolle Welterkenntnis jedem an den Kopf labern, um damit immer klarzustellen, wieviel großartiger sie doch sind.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
monochrom schrieb:

Ich hab mal durch Zufall ne ganz ekelhafte Gruppierung von Leuten in nem Forum gefunden, die sich nur von Wildkräutern ernähren usw...da wurde eine Frau völlig runtergemacht, weil sie gekauften ( :eek: OH MEIN GOTT!!!) O-Saft trinkt :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Und diese Menschen haben eine Mission: Ihre tolle Welterkenntnis jedem an den Kopf labern, um damit immer klarzustellen, wieviel großartiger sie doch sind.
Aber jetzt mal unter uns Maennern und dir... hast du verstopfungen? wasn los? Soviel rummaulen hab ich sogar dich noch nie gehoert... wollen wir reden? Hier sind wir unter unß!

Hey.... is doch bloss die olle Fee... locker bleiben, ausserdem saeuftse doch wenigstens wennse schon nix ist. 50% Positives anner Frau wenns eschon vom Kockhen und Aussehen nix hermacht find ich ne Menge!

:HiermaldenAffenstabueberFeebricht:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
auch ein beliebtes Diskussionsthema. Und auch die Frage, wie man Hund/Katz ernähren soll.
Ich war eben wieder in dem Forum, scheinbar werden manchen Veganern die Radikalfraktion auch schon zuviel. Und dann ein Thread, ob man die Venusfliegenfalle mit Fliegen füttern soll ;)

Wie kann sich ein Veganer bitte eine Venusfliegenfalle halten - die steht doch gegen alles was er ist! Flora die Fauna vertilgt!