Was meinste wie mehrbaendige Lexika entstanden? Buchstabensuppe inne Sonne und Papier daneben.Thordis V. schrieb:Buchstabennudeln die sich vermehren... hmm... da würd sich Tante Toffi aber freuen![]()
Was meinste wie mehrbaendige Lexika entstanden? Buchstabensuppe inne Sonne und Papier daneben.Thordis V. schrieb:Buchstabennudeln die sich vermehren... hmm... da würd sich Tante Toffi aber freuen![]()
TALKHEAVY schrieb:Was meinste wie mehrbaendige Lexika entstanden? Buchstabensuppe inne Sonne und Papier daneben.
Ich grill nich gerne Fisch, bei mir bappt der immer anne alu an und geht kaputt.Motte schrieb:Also:
Alufolie, Kräuterbutter, Lachsfilet, Tomate, Basilikum, Pfeffer... einwickeln, in die Glut legen, 1 mal wenden, lecker... salz erst nach dem Braten!
Hmmm bei mir ist der nicht angebappt... vielleicht wegen der Kräuterbutter... die hab ich einfach zwischen Fisch und Alufolie gelegt...TALKHEAVY schrieb:Ich grill nich gerne Fisch, bei mir bappt der immer anne alu an und geht kaputt.
Gippß n Trick?
TALKHEAVY schrieb:Ich grill nich gerne Fisch, bei mir bappt der immer anne alu an und geht kaputt.
Gippß n Trick?
ja is kla, und das dann noch grillen?das Q schrieb:kapitain iglu
TALKHEAVY schrieb:ja is kla, und das dann noch grillen?![]()
so ich geh jetzt schwimmen. Tschoe ohne oe!das Q schrieb:oh, grillen, öh, überlesen, nee grillen kann man die matsche sicher nicht..
Fischstäbchen.. lecker...TALKHEAVY schrieb:ja is kla, und das dann noch grillen?![]()
Bevor ich jetzt abhau, mach ich mir eben noch nen Salat fertig und hol mir nen alufisch fuern Backofen. ich liebe alufisch. Der beste ist der Bordelaise aussem aldi. :find:Motte schrieb:Fischstäbchen.. lecker...
Geil sind auch Morzarellesticks oder so lecker Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung!!!
TALKHEAVY schrieb:Bevor ich jetzt abhau, mach ich mir eben noch nen Salat fertig und hol mir nen alufisch fuern Backofen. ich liebe alufisch. Der beste ist der Bordelaise aussem aldi. :find: