Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
alles gut außer ein angefressener Radikalismus.

"Hilfe, mein Kind hat einen Nicht-Veganen Pudding gegessen - wie soll ich es bestrafen?"
"Du ernährst dich nur zu 99,8% vegan - dann bist du gar keiner!"
"Was, du als Veganer bist mit einem Mischköstler zusammen? Das ist nicht vegan!"
"Mir egal, wenn die Arbeiter auf den Pelzfarmen mit verbrennen, wenn man die Farm anzündet."

hab schon ewig nicht mehr drinnen gelesen bei der Radikal-Antimischköstler-Fraktion (kurz: RAF)...
naja gut aber die meisten sind ja nicht so. Die meisten ham son halbgaren Idealismusfimmel wie Fee*, die mal mehr mal weniger konsequent ihren Spleen lebt. Is ja auch in ordnung, ich hab nen Kumpel der sammelt Vorwerk-Staubsauger, also kann Fee* auch ihre Lupinen braten.
Wenn bei den weltverbessererspacken dann allerdings neben enervierenden Messiahnismus noch zuviel Zeit dazu kommt, ticken schomma einige durch. Vor allen Dingen wennse ihre Beweise aus Propagandaeigenen Buechern beziehen... :D

In der regel reicht deutlich zur schau gezeigte Ignoranz, dasse sich wieder mit ihrer Petersilie beschaeftigen.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich weiß nicht ob du noch Feyhach kennst, aber dem ging es (seines Zeichen Medizinstudent) genauso :D

Klar kenn ich den noch - jo, wenn man vom Fach ist macht dieser Irrsinn sicher noch mehr Spaß. Wobei das geilste schon der Nachsatz ist: "Atan ist allem Anschein nach ein Mann. Es ist verständlich, dass sich Männer existentiell in Frage gestellt und bedroht fühlen, wenn plötzlich bekannt wird, dass es Parthenogenese gibt und sie funktioniert."

*Brüllkreisch*

*Existenziell in Frage gestellt sei und bedroht fühl*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
naja gut aber die meisten sind ja nicht so. Die meisten ham son halbgaren Idealismusfimmel wie Fee*, die mal mehr mal weniger konsequent ihren Spleen lebt. Is ja auch in ordnung, ich hab nen Kumpel der sammelt Vorwerk-Staubsauger, also kann Fee* auch ihre Lupinen braten.
Wenn bei den weltverbessererspacken dann allerdings neben enervierenden Messiahnismus noch zuviel Zeit dazu kommt, ticken schomma einige durch. Vor allen Dingen wennse ihre Beweise aus Propagandaeigenen Buechern beziehen... :D

In der regel reicht deutlich zur schau gezeigte Ignoranz, dasse sich wieder mit ihrer Petersilie beschaeftigen.

in dem veganen Forum schon! :D (eigentlich eher zum Heulen) - und sowas fängt genau damit an. Man hält immer wieder vor wie toll und gesund Veganer nicht sind - erinnert mich an die Zeugen Jehovas.

Ich hab die ganze Diskussion doch noch gefunden. Erdbeerstern ist hier der Ober-Parthenogenet(in?).

Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
monochrom schrieb:
Klar kenn ich den noch - jo, wenn man vom Fach ist macht dieser Irrsinn sicher noch mehr Spaß. Wobei das geilste schon der Nachsatz ist: "Atan ist allem Anschein nach ein Mann. Es ist verständlich, dass sich Männer existentiell in Frage gestellt und bedroht fühlen, wenn plötzlich bekannt wird, dass es Parthenogenese gibt und sie funktioniert."

*Brüllkreisch*

*Existenziell in Frage gestellt sei und bedroht fühl*

man könnte ja fragen, ob das auch bei Männern geht *kicher*