Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich dachte hier geths um Bier und nicht um Kölsch?Gorefield schrieb:Da schade ich doch lieber Köln, indem ich kein Kölsch trinke!![]()

Retten den Wald, esst mehr Biber!

Ich dachte hier geths um Bier und nicht um Kölsch?Gorefield schrieb:Da schade ich doch lieber Köln, indem ich kein Kölsch trinke!![]()

Widar667 schrieb:ich warte darauf, dass irgendwelche Sozialpädagogen den Zeigefinger erheben und anprangern, dass -falls Bitburger erfolgreicher als Krom sein wird- hierzulande Fussball einen höheren Stellenwert habe als der Regenwald..!![]()
![]()

Kommst Du aus dem Neandertal, oder was?Mr.Mojo risin' schrieb:ihr tucken einem mann hat gefälligst jedes bier zu schmecken, solange der alkoholgehalt nicht durch zugabe durch zweitgetränke auf unter 4 prozent gesenkt wurde !
prost
![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Und wer rettet das Sauerland, bitteschön???

TALKHEAVY schrieb:Wer Koelsch trinkt schadet nur sich selbst und dem guten Geschmack, den aber ein Koelschtrinker per definitionem nicht hat!
Koelsch ist Tussenbier!
Krautsalat schrieb:*sich das Szenario mal vorstell*
#Auf der einen Seite ein Waldstück, in der Mitte die Ökos und auf der anderen Seite eine kleine Siedlung#
die, dem Wäldchen zugewandten, Ökos miemen den Hobby-Schiri und rufen "Am Waldrand fehlt die Deckung, da muss mehr Fichte hin und auf der Lichtung könnte man eine Eiche pflanzen!" und das restliche Pack beschimpft die Siedlung.![]()

DarthFreak schrieb:Die Eiche hat gefault... Sie hat ausgeschlagen![]()

Du kennst Eiche nich!(?) der kann einiges. Ausser Witze erzaehlen. Gell, eiche?Lord Soth schrieb:Klingt nach Blumenkohl am Pillemann!![]()

Das war ja sowas von klar-. Ping Pong spielen und Koelschtusse!Geisteskrank schrieb:*sich "Ich bin eine Tusse!" aufs Tihschörd schreibt*
TALKHEAVY schrieb:Du kennst Eiche nich!(?) der kann einiges. Ausser Witze erzaehlen. Gell, eiche?![]()

EInige Sozialpädagogen können aus einen Furz ein ganzes Gaswerk machen... denen fällt schon was ein,wenn sie nix haben,worüber sie sich grad aufregen könnenGorefield schrieb:Was haben Sozialpädagogen denn mit dem Regenwald zu tun? Sollten die unter sozialpädagogischen Gesichtspunkten nicht eher die Bolzplatzgeschichte befürworten?![]()