Scheiss auf den Regewald!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
80
Venice Beach
ihr tucken einem mann hat gefälligst jedes bier zu schmecken, solange der alkoholgehalt nicht durch zugabe durch zweitgetränke auf unter 4 prozent gesenkt wurde !

prost

:p :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Widar667 schrieb:
ich warte darauf, dass irgendwelche Sozialpädagogen den Zeigefinger erheben und anprangern, dass -falls Bitburger erfolgreicher als Krom sein wird- hierzulande Fussball einen höheren Stellenwert habe als der Regenwald..! :rolleyes: :D

Was haben Sozialpädagogen denn mit dem Regenwald zu tun? Sollten die unter sozialpädagogischen Gesichtspunkten nicht eher die Bolzplatzgeschichte befürworten? :rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Mr.Mojo risin' schrieb:
ihr tucken einem mann hat gefälligst jedes bier zu schmecken, solange der alkoholgehalt nicht durch zugabe durch zweitgetränke auf unter 4 prozent gesenkt wurde !

prost

:p :D
Kommst Du aus dem Neandertal, oder was?
Ich kann Dir ja mal ein paar bestimmte Sorten Bier hinstellen.
Und wehe Dir, die werden nicht ausgetrunken...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Und ich dachte schon beim Namen: Schmeckt ihm jetzt das Krombacher nicht mehr? Oder is das lattenunfreundlich?


Naja, so oder so, mir schmeckt Krombacher eh nicht...
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Krautsalat schrieb:
*sich das Szenario mal vorstell*

#Auf der einen Seite ein Waldstück, in der Mitte die Ökos und auf der anderen Seite eine kleine Siedlung#

die, dem Wäldchen zugewandten, Ökos miemen den Hobby-Schiri und rufen "Am Waldrand fehlt die Deckung, da muss mehr Fichte hin und auf der Lichtung könnte man eine Eiche pflanzen!" und das restliche Pack beschimpft die Siedlung. :D


Die Eiche hat gefault... Sie hat ausgeschlagen :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Gorefield schrieb:
Was haben Sozialpädagogen denn mit dem Regenwald zu tun? Sollten die unter sozialpädagogischen Gesichtspunkten nicht eher die Bolzplatzgeschichte befürworten? :rolleyes:
EInige Sozialpädagogen können aus einen Furz ein ganzes Gaswerk machen... denen fällt schon was ein,wenn sie nix haben,worüber sie sich grad aufregen können