Scheiss auf den Regewald!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich warte darauf, dass irgendwelche Sozialpädagogen den Zeigefinger erheben und anprangern, dass -falls Bitburger erfolgreicher als Krom sein wird- hierzulande Fussball einen höheren Stellenwert habe als der Regenwald..! :rolleyes: :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Scratch vielleicht, wenn er dir irgendwann den Superknaben zeugt, der als zum Manne erwachsener Jüngling das Sauerland... ähm...halt irgendwie rettet. So mit Schwert und so... oder anders. egal.

:D
Ähm, ja... oki...
hoffentlich überlebt das Sauerland solange noch...

*anfeuer*
GO SAUERLAND GO!!!!!!!!
:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
ich warte darauf, dass irgendwelche Sozialpädagogen den Zeigefinger erheben und anprangern, dass -falls Bitburger erfolgreicher als Krom sein wird- hierzulande Fussball einen höheren Stellenwert habe als der Regenwald..! :rolleyes: :D
Wo ist denn da jetzt der Witz? Natuerlich hat Fussball einen hoeheren Stellenert oder hast Du samstags schon mal 50.000 Leute in Baummontur nen Wald anfeuern sehen!

*Baum! Baum! Baum! Baum!*

Hex

4 März 2004
249.568
69.908
158
Man könnte theoretisch auch beides saufen und damit beides unterstützen! Aber dazu müßte mir auch beides schmecken...
und ich trink doch so gern des gute fränkische Bier..... :D

Hex

4 März 2004
249.568
69.908
158
TALKHEAVY schrieb:
Wo ist denn da jetzt der Witz? Natuerlich hat Fussball einen hoeheren Stellenert oder hast Du samstags schon mal 50.000 Leute in Baummontur nen Wald anfeuern sehen!

*roooofl*

Mit Schals aus grünen Blättern!

:D :D :D :D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
TALKHEAVY schrieb:
...und scheiss auf Krombacher! Bitburger uneterstuetzt mit jeder gesoffenen Pulle den Bau neuer Fussballplaetze!
Schade Wald! Aber ich kann nicht immer fuer Dich trinken! Man muss Prioritaeten setzen!

Bitte ein Bit!
Wat is dat dann für´n Quatsch ???
Ich unterstütze doch kein Fußballplatzbau.
Dat is ja wohl voll der ätzende Spocht.

Ich sauf eh nur Barre (lecker) oder Traugott Simon (lecker & billig) ;)

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
TALKHEAVY schrieb:

*sich das Szenario mal vorstell*

#Auf der einen Seite ein Waldstück, in der Mitte die Ökos und auf der anderen Seite eine kleine Siedlung#

die, dem Wäldchen zugewandten, Ökos miemen den Hobby-Schiri und rufen "Am Waldrand fehlt die Deckung, da muss mehr Fichte hin und auf der Lichtung könnte man eine Eiche pflanzen!" und das restliche Pack beschimpft die Siedlung. :D