Schafkopf-Runde (in der virtuellen Boazn)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nun machst du mich ganz verlegen. :)

Ich bin soooo froh, dass sich alles so ergeben hatte und ich doch dabei sein konnte. :)

Wie hat bei euch die Fahrerei denn geklappt mit der AB-Sperrung?

Das war wirklich soooooooo toll, dass du da warst. :D

:D

Da muss ich jetzt an eurer legendäres Schneckenrennen denken. :D Wahrscheinlich war er damit beschäftigt Ballast abzuwerfen, um auf 50 km/h zu kommen. :o

:D:D:D

Der müsste doch eigentlich auch schon längst zu Haus sein, hat sich noch gar nicht gemeldet:o Vllt schafft er ja wirklich ned mehr wie 46 km/h :o:D

Der ist ja nicht weiter in die Arbeit. :o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Bei mir war nix, ich bin ja in Esslingen schon runter:)

An Highlander bin ich an der Einfahrt Pforzheim vorbei:o Bin neben ihn hin gefahren und hab gehupt, aber er mich nicht gesehen:o Hat wohl gedacht, was ist das für ein Idiot:o:D:D

Hab ich gar nicht gemerkt. :confused:

:D

Da muss ich jetzt an eurer legendäres Schneckenrennen denken. :D Wahrscheinlich war er damit beschäftigt Ballast abzuwerfen, um auf 50 km/h zu kommen. :o

Der müsste doch eigentlich auch schon längst zu Haus sein, hat sich noch gar nicht gemeldet:o Vllt schafft er ja wirklich ned mehr wie 46 km/h :o:D

Nee, ich war schon früher daheim, aber bislang noch mit Haushalt und weng was für die Arbeit beschäftigt.

Der ist ja nicht weiter in die Arbeit. :o

He! :o:D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
schön, dass ihr alle gut angekommen seid:):)

.....aber wisst ihr was? Als ich Moosis Bettchen aufschütteln und für Wacken herrichten wollte, hab ich gesehen, dass da eine braune Stelle ist auf der Decke:confused::confused::confused:....also entweder die Kleine hat doch den vielen Alk in der Kneipe gestern abend nicht vertragen....(ich hatte es ja schon befürchtet:rolleyes:;) ).... :confused::confused::confused::confused:....oder - was natürlich auch sein kann - ich hab beim nachmitternächtlichen Schokoladefuttern draufgekleckert:confused::confused::confused:.....hmmmmm????

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

.....aber wisst ihr was? Als ich Moosis Bettchen aufschütteln und für Wacken herrichten wollte, hab ich gesehen, dass da eine braune Stelle ist auf der Decke:confused::confused::confused:....also entweder die Kleine hat doch den vielen Alk in der Kneipe gestern abend nicht vertragen....(ich hatte es ja schon befürchtet:rolleyes:;) ).... :confused::confused::confused::confused:....oder - was natürlich auch sein kann - ich hab beim nachmitternächtlichen Schokoladefuttern draufgekleckert:confused::confused::confused:.....hmmmmm????

kein Problem ich werde ihr eine neue Decke häckeln...:)

Moment mal Alkohol:eek: ihr habt meinem Patenkind Alkohol gegeben ...:eek::eek: ich bin ENTSETZT! dafür ist sie doch noch viel zu klein...:mad:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ich glaube eher, es ist Schokolade. Das andere hätten wir sicher an ihrer Verfassung auf der Heimfahrt bemerkt. Aber da ging's ihr gut. Sie hat sich lediglich beschwert, dass kein Regenbogen am Himmel war. Aber was soll man machen. :o

Ach ja, die Sperrung war tatsächlich nicht mehr, wie wir ja nach Recherchen im Internet schon vermutet hatten.

@Highlander: Was? :confused::angel: