Schafkopf-Runde (in der virtuellen Boazn)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tatsächlich ist es ein gutes Zeichen: Du wirst nicht ausfallend, man kann dich verstehen, du machst nichts kaputt...:D

Das würde auch so gar nicht zu mir passen. :o

also da muss ich mit Emely nochmal trainieren :o;). Hab sie doch extra in dein Zimmer geschickt, damit sie dich wachküsst :D:angel::D

:eek:
Da wäre ich schon sehr erschrocken, glaube ich. :o

Ich hab doch gesagt, legen wir ihm ne Wurst aufs Gesicht:o

Die hätte ich vorher selber aufgegessen. :o

Ja, wir hätten einfach weniger rücksichtsvoll sein sollen. :ugly:

*bemerkung notier*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
*in die Runde wink*

Nun bin ich platt und morgen hat mich der Arbeitsalltag wieder. :rolleyes: Nochmal danke euch allen für den vielen Spaß. :)

Gute Nacht! :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
musst dir keine Gedanken machen, sie wurde ganz behutsam herangeführt. Man muss sie ja schon ein wenig "sozialisieren":cool:, ald kommt sie ja mit nach Wacken....ich denk mal, dafür waren die Lokations gestern abend zumindest mal ein erster Schritt in die richtige Richtung :cool::D

ja, UND wir haben nun eine "Tante Zachia" :D:D

wenn du das sagst will ich das mal glauben...aber wehe ich treffe die Kleine in Wacken nicht bei bester Gesundheit an...:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
der Gatte ist seit Samstag dauermüde,bei mir gehts..
Aber bei deiner 6 Stundenfahrt is das ja auch kein Wundder.

*kicher* Der Arme. :D Aber ihr habt ja nach eurer Rückkehr auch noch etwas Programm gehabt. War's eigentlich schön?

Ja, so rückblickend ist die Fahrerei natürlich ganz schön crazy gewesen :ugly: - aber das macht nix. :D Wahrscheinlich hätte ich das auch nicht gemacht, wenn ich nicht gerne Autofahren würde. :)

*auf die Uhr schau*

Immer noch nicht Mittag! :o

Na, dann mache ich hier wohl besser mal weiter. :rolleyes:

Bis später! :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
*kicher* Der Arme. :D Aber ihr habt ja nach eurer Rückkehr auch noch etwas Programm gehabt. War's eigentlich schön?

Ja, so rückblickend ist die Fahrerei natürlich ganz schön crazy gewesen :ugly: - aber das macht nix. :D Wahrscheinlich hätte ich das auch nicht gemacht, wenn ich nicht gerne Autofahren würde. :)

*auf die Uhr schau*

Immer noch nicht Mittag! :o

Na, dann mache ich hier wohl besser mal weiter. :rolleyes:

Bis später! :)

ja, war noch ganz nett.Allerdings spielte das Wetter die ganze Zeit verrückt..:rolleyes:. Alle 10 Min was anders..

Schaffs gut!