Schade Leverkusen war echt knapp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MALICE
Leverkusen wird aus dieser Sache gestärkt hervorgehen,
was bleibt Ihnen auch anderes übrig, und nächste Saison
mindestens einen Titel (Mein Tip ;Deutscher Meister) holen.
Ballak findet sich in Bayern nicht zurecht und Calli zaubert
schon irgendeinen Ballkünstler hervor.
LOL




ROFL



*sichwegschmeisst*

Dieser Looserverein hat eh nix in der CL zu suchen und nen Titel holen die im Leben nicht.....
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Doch doch und das ist auch gut so, denn das sind die allertollsten und sympathischsten Leute da.
Ich mag den Verein :)

witz witz oder dei ernst ???!!!!

*jetztwirstmirgleiunsympatisch*

oder sacht das nur eine unbedeutende stimme in deinem kopp :D
 
Original geschrieben von Linda
witz witz oder dei ernst ???!!!!

*jetztwirstmirgleiunsympatisch*

oder sacht das nur eine unbedeutende stimme in deinem kopp :D

ich interessiere mich nicht sonderlich für Fussball, nur hab ich gemerkt, dass jeder ders tut, die Bayern hasst und deshalb bin ich ein Fan von denen, nur weil ihr ganzen Fussballfetischisten euch so wunderbar drüber aufregt :p
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
ich interessiere mich nicht sonderlich für Fussball, nur hab ich gemerkt, dass jeder ders tut, die Bayern hasst und deshalb bin ich ein Fan von denen, nur weil ihr ganzen Fussballfetischisten euch so wunderbar drüber aufregt :p

sonderbare fanfreundschaft :D