Schade Leverkusen war echt knapp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Wer erst in der 89. Minute anfängt zu stürmen, kann so ein Spiel nicht gewinnen.

Unser Rudi sollte sich den Butt mal als Stürmer vormerken; zweimal vor'm gegnerischen Tor, zweimal - na gut - knapp vorbei.

Mehr Chancen als die Stürmer hatten!
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Hauptsache, die Frisur vom Bierhoff und dem Jancker seine Glatze sind dabei - mal ehrlich, Bierhoff hat seine besten Tage schon hinter sich und Jancker hat die Saison kaum gespielt-

Aber egal, Hauptsache wir werden 2006 Weltmeister!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von MALICE
Leverkusen wird aus dieser Sache gestärkt hervorgehen,
was bleibt Ihnen auch anderes übrig, und nächste Saison
mindestens einen Titel (Mein Tip ;Deutscher Meister) holen.
Ballak findet sich in Bayern nicht zurecht und Calli zaubert
schon irgendeinen Ballkünstler hervor.


:D
nu sind wir schlauer die müssen aufpassen das se nicht absteigen das einzigste was noch drin ist is der dfb pokal aber das schaffen se auch net denn müßten se ja gegen werder oder lautern gewinnen und das wird nix
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
mir tun se auch leid :(
ach gott, ich hab bei sowas immer meine emotionen so schlecht im griff *tränewegwisch*



wer nächstes jahr meister wird is mir eigentlich egal. am liebsten wär mir ja gladbach (ja ja, weiss schon HA HA HA) oder der club (weiss ich auch HA HA HA).

aber bitte bitte bitte nich schon wieder die unsäglichen bayern.
dieses jahr sindse wohl nimmer aufzuhalten.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
nana der meister für nächstes jahr steht ja scho fest

es kann nur einen geben, nämlich


1. FC KAISERSLAUTERN :D :D :D

*unnichdasjemanddenktichmeindiezweiteliga*

ne ne red von der 1.!!!! :D :D :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von wackenmike
na ich komm aus bremen da bin ich natürlich auch für werder

das is doch ka grund, ich komm aus nürnberch und bin a net für'n club (clubderloser) :D

*meinbeileidaussprechdasduausbremenkommst* :D

warnochnieda, willauchniehin :D