Schade Leverkusen war echt knapp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von wackenmike
da verpasst du was is ein lustige städtchen und vor allem dicht an wacken


dicht an wacken stimmt sogesehen wohne ich am arsch

dafür bin ich näher am süden

(wasimmermirdasbringt :D)

außerdem fahr ich doch gerne quer durch deutschland :D

Deutschlands Autobahnen sind die schönsten :D :D :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von wackenmike
ach ne also ich fänd beamen besser

*schnellmaldaspatentanmeldengehfürsbeamen*

aber beamen was is scho beamen gegen ein auto mit schön lauter musik, wenns im stau steht und alle glotzen blöd.

willste das wirklich aufgeben :D :D :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von wackenmike
ich kann mich denn ja für ne halbe stund in einen stau beamen :D hehe

tja dann mußte aber erst mal das auto mit der lauten musik finden :D :D :D

mal abgesehen davon, im sommer der fahrtwind im gesicht, das gesicht eh zur sonne geneigt, die hände/füße aus'm fenster haltn das alles is dir egal, du würdest es aufgeben wegen dem beamen ?????????????


*entsetztdiehändevorsgesichtschlägt* :D :D :D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ich könnt mir ja zum fun noch ein auto behalten :D
aber sei doch mal ehrlich in den meisten fällen will man nur irgendwie schnell von a nach b kommen
so zb könnt ich mich jetzt schnell eben zu dir rüber beamen und wir das bei nem pils ausdiskutiren wäre doch auch net schlecht
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von wackenmike
ich könnt mir ja zum fun noch ein auto behalten :D
aber sei doch mal ehrlich in den meisten fällen will man nur irgendwie schnell von a nach b kommen
so zb könnt ich mich jetzt schnell eben zu dir rüber beamen und wir das bei nem pils ausdiskutiren wäre doch auch net schlecht

wohl war,

aber es sei dir gesagt, ich bins gewöhnt im stau zu stehen, bei katastrophalen verhältnissen zu fahren, stundenlang, nächtelang

rekord sind 25 h für 170 km, tja frau gewöhnt sich an alles :D :D

*kannstjamalwissenschaftlichtätigwerdenunddiebeamtechnikerfinden* :D :D

gute nacht dann mal, ich beam mich jetzt in die heia :D :D
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Linda
Moin Moin

ich bin scho widda da :D :D :D

und die Nacht durchgeforscht ????? ;)

Interessante Gesprächsthemen... abe rLinda ich muß dir Recht geben. Nach Wacken beamen wär echt scheisse... Am besten ist es als Beifahrer... laute Musik, die ersten paar Bier...
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von T.Kill
Interessante Gesprächsthemen... abe rLinda ich muß dir Recht geben. Nach Wacken beamen wär echt scheisse... Am besten ist es als Beifahrer... laute Musik, die ersten paar Bier...


ja endlich jemand der meine meinung teilt, naja als fahrer kamma doch auch a weng ...................trinken ..................:D :D :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von wackenmike
ab und zu kann man ja auto fahren aber meist is beamen halt besser!!! :)
die forschung heute nacht hat sich wahrscheinlich auf abholztechniken im urwald beschränkt denke ich aber da mußte meine nachbarn fragen :D


ohje wenn ich das hör !!!

sei froh das ich net vor Ort war, hättste net überlebt :D