Sch**ß*, über 1.000.000-Techno-Fans kommen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
du :p

Paul van Dyk und Moby konnte man sich auch mal anhören-is aber min. 6 Jahre her :D

*denk* den hab ich auch öfter gehört, den Paul, der war/ist in meinem zuletzt bewohnten Bundesland nämlich Radio-DJ ..:D

genau wies die Schneider mal war, aber die is komplett Rotz-beim Rest stimm ich dir auch zu.. mittlerweile seh ich aber alles davon als Rotz an :D
Bei Moby würde ich sogar behaupten das ist 15 Jahre her.
Ein DJ-Set von dem könnte ich mir nur antun wenn er fünf mal hintereinander "I'm Feeling So Real" spielt und dann wieder verschwindet. :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wenn ich hier DIE Scheiße raus ließe, die mich belastet, würdet ihr mir sagen:
Glaub ihc nicht,
quatsch nich rum,


oder

mach nich son Wind...


oder sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
Oh je...
Wir hatten Samstag mal die ganzen alten Songs rausgesucht. Von Scooter über Charlie Lownoise und wat weiß ich. Erschreckend manchmal ^^

...ich hab auch ne alte "Hard House"-CD hier im Regal stehen...*räusper*

Sowieso peinlich, was man früher so an Musik gehört hat...

Mich würd ja mal interessieren, bei denen, die nur noch Black Metal hören, mit was die mal musikalisch angefangen haben...das wär witzig... :D:D:D
 

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
Hey!

Sorry, wollt dich nicht an nem wunden Punkt treffen oderso, aber Du hast mich voll angefahren...

Wenn ich hier DIE Scheiße raus ließe, die mich belastet, würdet ihr mir sagen:
Glaub ihc nicht,
quatsch nich rum,


oder

mach nich son Wind...


oder sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!