Sch**ß*, über 1.000.000-Techno-Fans kommen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
...an diesem Samstag, den 19.07. in meine Stadt Dortmund.
LOVE PARADE!!!

Das wirft Fragen auf:

Wieso gibt es keine Metal Parade mit so vielen Menschen?

Was haltet Ihr von Techno?

Frage an mich selbst: Wo soll ich mich verstecken???

Greetz

turbotante
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
hahahahahhaaaa eine Million.. was meinste was sie für die letzte in Berlin vorausgesagt hatten :D

und warums keine Metalparade gibt ? Wer soll die denn organisieren ?? Also ich wär zu faul. Außerdem fänd ich sowas schwachsinnig. bei 1 Million Menschen sind mindestens 999900 die ich nich unbedingt sehen will.. :D
 

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
Ich würd ja hingehn, wenn da DeMo, Feindflug, Hocico u.ä. aufträten :D :D wird aber nich passieren :D
...

Die hier:

Das Line-up ab 17:00 Uhr:

Opener
DJ Hell
Dubfire (live)
Digitalism (Dj-Set)
David Guetta
Anja Schneider
Italoboyz (live)
M.A.N.D.Y.
Audion (live)
Felix Kröcher
WestBam
Märtini Brös & the Strings of Love Orchestra (live)
Carl Craig
Moby (Dj-Set)
Armin van Buuren
Ritchie Hawtin
Paul van Dyk
Underworld (live)
Finale
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Die hier:

Das Line-up ab 17:00 Uhr:

Opener
DJ Hell
Dubfire (live)
Digitalism (Dj-Set)
David Guetta
Anja Schneider
Italoboyz (live)
M.A.N.D.Y.
Audion (live)
Felix Kröcher
WestBam
Märtini Brös & the Strings of Love Orchestra (live)
Carl Craig
Moby (Dj-Set)
Armin van Buuren
Ritchie Hawtin
Paul van Dyk
Underworld (live)
Finale

WAs solöl diese Aufzähzlunug????
Boist dun totatl bekloppt????

WWas wuilllst Du damit sagen?????
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
Die hier:

Das Line-up ab 17:00 Uhr:

Opener
DJ Hell
Dubfire (live)
Digitalism (Dj-Set)
David Guetta
Anja Schneider
Italoboyz (live)
M.A.N.D.Y.
Audion (live)
Felix Kröcher
WestBam
Märtini Brös & the Strings of Love Orchestra (live)
Carl Craig
Moby (Dj-Set)
Armin van Buuren
Ritchie Hawtin
Paul van Dyk
Underworld (live)
Finale
DJ Hell war früher mal nett. Der Rest ist leider, inklusive Westbam, komplett durch die Bank Rotz.