- 10 Juli 2008
- 315
- 0
- 61
Wieso soll man sich in nem Talk-Forum eines Metal-Festivals nicht über ne andere Musikrichtung unterhalten...???
*man man man*
*man man man*
Wieso soll man sich in nem Talk-Forum eines Metal-Festivals nicht über ne andere Musikrichtung unterhalten...???
*man man man*
Da spricht ja eigentlich nichts gegen, aber sich im Talk-Forum eines Metal-Festivals mit zwei granatenvollen Metallern über 'ne andere Musikrichtung zu unterhalten ist halt so rein vom Grundsatz her ein Bisschen schwierig. Würd ich mal behaupten.Wieso soll man sich in nem Talk-Forum eines Metal-Festivals nicht über ne andere Musikrichtung unterhalten...???
*man man man*
Da spricht ja eigentlich nichts gegen, aber sich im Talk-Forum eines Metal-Festivals mit zwei granatenvollen Metallern über 'ne andere Musikrichtung zu unterhalten ist halt so rein vom Grundsatz her ein Bisschen schwierig. Würd ich mal behaupten.
Ich. Sonst niemand.Weclcher Metaller ist voll??
Ich. Sonst niemand.
Erstens weiß ich ja nicht, wer hier welchen Pegel grad hat und außerdem, was soll's!?
Wen das Thema nicht interessiert, braucht nichts schreiben und wer Techno sch**ß* findet, kann das gerne kundtun...fänd die Argumentation halt interessant.
@grinsekatze:
Ich mag davon nur Moby ein wenig und kenne andere nur vom Namen her...
Wenn ich hier alles kund tun würde, was oich Scheiß find....ö
Wäre das aein scönes Foruijkm!!!!!
Gibts ne Laser-Show? http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,565700,00.html
Wenn ich hier alles kund tun würde, was oich Scheiß find....ö
Wäre das aein scönes Foruijkm!!!!!
Erstens weiß ich ja nicht, wer hier welchen Pegel......