Sch**ß*, über 1.000.000-Techno-Fans kommen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
Wieso soll man sich in nem Talk-Forum eines Metal-Festivals nicht über ne andere Musikrichtung unterhalten...???

*man man man*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wieso soll man sich in nem Talk-Forum eines Metal-Festivals nicht über ne andere Musikrichtung unterhalten...???

*man man man*
Da spricht ja eigentlich nichts gegen, aber sich im Talk-Forum eines Metal-Festivals mit zwei granatenvollen Metallern über 'ne andere Musikrichtung zu unterhalten ist halt so rein vom Grundsatz her ein Bisschen schwierig. Würd ich mal behaupten. :D
 

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
Erstens weiß ich ja nicht, wer hier welchen Pegel grad hat und außerdem, was soll's!?
Wen das Thema nicht interessiert, braucht nichts schreiben und wer Techno sch**ß* findet, kann das gerne kundtun...fänd die Argumentation halt interessant.

@grinsekatze:
Ich mag davon nur Moby ein wenig und kenne andere nur vom Namen her...
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
du :p

Paul van Dyk und Moby konnte man sich auch mal anhören-is aber min. 6 Jahre her :D

*denk* den hab ich auch öfter gehört, den Paul, der war/ist in meinem zuletzt bewohnten Bundesland nämlich Radio-DJ ..:D

genau wies die Schneider mal war, aber die is komplett Rotz-beim Rest stimm ich dir auch zu.. mittlerweile seh ich aber alles davon als Rotz an :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Erstens weiß ich ja nicht, wer hier welchen Pegel grad hat und außerdem, was soll's!?
Wen das Thema nicht interessiert, braucht nichts schreiben und wer Techno sch**ß* findet, kann das gerne kundtun...fänd die Argumentation halt interessant.

@grinsekatze:
Ich mag davon nur Moby ein wenig und kenne andere nur vom Namen her...

Wenn ich hier alles kund tun würde, was oich Scheiß find....ö
Wäre das aein scönes Foruijkm!!!!!:o:o:o