SAXON - Special Jubiläumsshow am Samstag in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leyney

Member
5 März 2009
40
0
51
SAXOOOOON!!!! Hell YEAH!!! das ist zwar echt keine Überraschung, aber immerhin ne geile Band!!!
FREU!! bitte bitte weiter sooooo!!
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Oh. Bin gespannt auf wieviel mal Saxon ich dieses Jahr noch komme :D

Aber ist ok, die gehören da nun mal hin. Ponggt.

Jop. Die spielen echt überall. Das wär' dann für mich das vierte Mal innerhalb von 2 Jahren, dass ich die Band live sehe. Aber gut, dass wieder mal ne Band dazu gekommen ist. Mal sehen, was die Running Order so bringt. Vllt. schau' ich sie mir tatsächlich zum vierten Mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nix neues, aber immhin: Saxon ist einfach nur Kult! Wäre mal was anderes sie am späten Nachmittag statt nachts zu sehen. Aber dabei bin ich auf jeden Fall!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
oh man - was ist daran geil??? die haben ihre zeit doch schon soooo lange hinter sich und belegen natürlich wieder mal nen headlinerplatz :( es war ja zu befürchten - so ein schrott - nur weil die das gleiche management haben muss man uns doch nicht alle zwei jahre saxon um die ohren hauen - wacken fire fighters ihr seid mein headliner .....
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Yihaaa

Am besten singen die alle großen Hits jeweils mit allen großen Sängern der Rockgeschichte!!!!
DAS wäre mal "Special" und 20-Jahre würdig!!!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
ABER DOCH NICHT ALS HEADLINER....

ok, ok, es soll ja leute geben, die saxon gut finden und aus nostalgischen gründen ist es ja auch ganz nett - aber doch bitte nicht als headliner für den samstag!!!! als headliner erwarte ich etwas besonderes - zb eben heaven and hell oder letztes jahr Maiden und nightwish. saxon dümpelt da doch in ein ganz anderen liga. und vor allen dingen schon wieder eine band die eher das prädikat rock statt metal verdient - so langsam darf auch mal wieder etwas im härteren bereich kommen. aber noch ist ja viel zeit - mal sehen, was nächsten monat angekündigt wird :)