SAXON - Special Jubiläumsshow am Samstag in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
hurra eine Bestätigung!!*saltomach**flachleg*

hat zwar jeder erwartetalso keine überraschung aber trotzdem geil endlich mal was neues was gut ist
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
30
Saarland
Jippi eine Bestätigung -.-

Nur mag ich Saxon leider absolut gar nich, na mal sehn vllt wird im Mai mal noch ne gute Band bestätigt -.-
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Jetzt noch gleich die restlichen inoffiziell bestätigten Bands, wie Schandmaul, Doro, Subway to Sally, Bring me the horizon, etc. hinterher und dann kann mal was "neues" kommen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Oh. Bin gespannt auf wieviel mal Saxon ich dieses Jahr noch komme :D

Aber ist ok, die gehören da nun mal hin. Ponggt.
 

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
na wahnsinn! die ham ja schon eeeeeewig nich mich in wacken gespielt! :D naja besser als nix! kann man sich angucken