SAXON - Special Jubiläumsshow am Samstag in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
nicce

Jetzt noch gleich die restlichen inoffiziell bestätigten Bands, wie Schandmaul, Doro, Subway to Sally, Bring me the horizon, etc. hinterher und dann kann mal was "neues" kommen.
.. des is nicht dein Ernst oder?
Ich hab mir vorgenommen, meine Karte echt weiterzuhauen wenn DIE bestätigt werden (also bring me teh homizon)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ok, ok, es soll ja leute geben, die saxon gut finden und aus nostalgischen gründen ist es ja auch ganz nett - aber doch bitte nicht als headliner für den samstag!!!! als headliner erwarte ich etwas besonderes - zb eben heaven and hell oder letztes jahr Maiden und nightwish. saxon dümpelt da doch in ein ganz anderen liga. und vor allen dingen schon wieder eine band die eher das prädikat rock statt metal verdient - so langsam darf auch mal wieder etwas im härteren bereich kommen. aber noch ist ja viel zeit - mal sehen, was nächsten monat angekündigt wird :)



finden sie den fehler....
 

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
ums es nüchtern auszudrücken:
besser als nix(also für mich persönlich)
aber bitte einen kräftigen Applaus an die Orgas die es endlich geschafft haben eine Band nach so langer Zeit zu bestätigen
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
ok, ok, es soll ja leute geben, die saxon gut finden und aus nostalgischen gründen ist es ja auch ganz nett - aber doch bitte nicht als headliner für den samstag!!!! als headliner erwarte ich etwas besonderes - zb eben heaven and hell oder letztes jahr Maiden und nightwish. saxon dümpelt da doch in ein ganz anderen liga. und vor allen dingen schon wieder eine band die eher das prädikat rock statt metal verdient - so langsam darf auch mal wieder etwas im härteren bereich kommen. aber noch ist ja viel zeit - mal sehen, was nächsten monat angekündigt wird :)

wer hat denn davon gesprochen dass sie Headliner am Samstag sind? (Meines Wissens sind das Machine Head)... außerdem find ich Nightwish nun auch nicht grade headlinerwürdig, vor allem mit der neuen Sängerin...

Saxon hingegen haben die NWoBHM entscheidend mitgeprägt und würden einen Headlinerplatz auf jeden Fall verdienen!
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
ums es nüchtern auszudrücken:
besser als nix(also für mich persönlich)
aber bitte einen kräftigen Applaus an die Orgas die es endlich geschafft haben eine Band nach so langer Zeit zu bestätigen

und dann noch einen Applaus dafür, wie einfallslos diese Bestätigung ist. Jetzt nicht böse gemeint, aber die waren schon so oft da, die sollen nicht immer das selbe machen! Her mit den Headliner und keine Wiederholung aus den letzten Jahren mehr...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Oh. Bin gespannt auf wieviel mal Saxon ich dieses Jahr noch komme :D

Aber ist ok, die gehören da nun mal hin. Ponggt.

*unterschraip* ... ich hätte die dann gefühlte 500 mal gesehen .. nach Motörhead mit gefühlten 400 mal ... :D

Mein Gott, das hat ja lang gedauert bis Saxon bestätigt waren. :D
Doro fehlt aber noch, oder...?

Exakt die gleichen Gedanken hatte ich auch bei der news :D:D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
ok, ok, es soll ja leute geben, die saxon gut finden und aus nostalgischen gründen ist es ja auch ganz nett - aber doch bitte nicht als headliner für den samstag!!!! als headliner erwarte ich etwas besonderes - zb eben heaven and hell oder letztes jahr Maiden und nightwish. saxon dümpelt da doch in ein ganz anderen liga. und vor allen dingen schon wieder eine band die eher das prädikat rock statt metal verdient - so langsam darf auch mal wieder etwas im härteren bereich kommen. aber noch ist ja viel zeit - mal sehen, was nächsten monat angekündigt wird :)

Saxon als Headliner am Samstag? Die würden doch eher in die Night To Remember passen, aber da werden wohl eher Heaven and Hell headlinen schätze ich mal.
 

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
Ich hab drauf gewartet und gehofft, dass es nichts wird, aber leider bestätigen sich nun meine Befürchtungen.

Wie kann man nur Saxon einladen???

Es is tdas Wacken Open Air und nicht das Saxon Open Air ...

Ein weiterer Grund die Eintrittskarte zu verkaufen, auch wenn der Wert jetzt wieder gesunken ist ....
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
naja, die haben halt das gleiche managment wie die wacken organisatoren - es ist klar, dass die ständig eingeladen werden.
naja, solange sie nicht wie ich allerdings befürchte den headliner am sa machen, solls mir egal sein - dann gibts ja nen alternativprogramm - nichts desto trot - so langsam sollten mal wirklich ein paar echte kaliber aufgefahren werden.
ach wie würd ich mich freuen über:
My dying bride, King Diamond, Candlemass, Bolthtrower, Saint Vitus, Satyricon um nur mal ein paar ideen zu nennen. Hey Wacken-Orga, mal ins forum gucken, falls euch die ideen ausgehen :)
 
15 Jan. 2009
53
0
51
Graz
www.myspace.com
Wie kann man nur Saxon einladen???

Es is tdas Wacken Open Air und nicht das Saxon Open Air ...

Ein weiterer Grund die Eintrittskarte zu verkaufen, auch wenn der Wert jetzt wieder gesunken ist ....

solche kommentare sind meines erachtens absolut überflüssig!!!
ich bin zwar auch kein Saxon fan, aber durchaus der meinung das sich eine band wie saxon im laufe der jahrzehnte das recht ermusiziert hat hier wiedermal zu spielen.

und mit dem restpreis der anscheinend für dich überflüssigen eintrittskarte kannst du dir sicher einige paletten bier leisten! damit kannst dann auch 3 tage langbspaß haben!



1.200 km bis Wacken!!!