TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:Wat denn?

Geisteskrank schrieb:Wat denn?
TALKHEAVY schrieb:Ich sach nur: Whitesnake (ganz leise)
TALKHEAVY schrieb:Herr geisteskrank...hallo..ich habs nicht so gemeint... hallo?!
Metalheadbanger schrieb:Guten Abend!
*<---mitEisdieglühendeRosettekühlt*
Typisch Rgheinlaender .-.. immer grosse Fresse und immer steht einer auffer leitung (ganz leise: autogramme?)Geisteskrank schrieb:Dat versteh ich jetzt nicht...da war ich doch da....
Wasn Quatsch... wieso faehrst Du nich Bus? Waerste eher wieder da!Geisteskrank schrieb:Ruhig bleiben...ich war nur gerade mal ne halbe Stunde weg, laufen...
TALKHEAVY schrieb:Typisch Rheinlaender .-.. immer grosse Fresse und immer steht einer auffer leitung (ganz leise: autogramme?)
TALKHEAVY schrieb:Wasn Quatsch... wieso faehrst Du nich Bus? Waerste eher wieder da!
ja dann kannst auch gleich fragen ... Codo spinnt... naja... Wichsvorlagen ... warum nicht ...Geisteskrank schrieb:Ach jetzt raff ich erst, was Du willst...sorry!
Außerdem bin ich Exil-Hesse und ab Donnerstag wieder Richtiger! Rheinländer...pah!
Nee, Du, laß ma...wo soll ich denn da wieder für ein Autogramm hin? Ich muß schon für Codo ein Photo vom Schlagzeuger von Dream Evil machen...
Das heisst da Schiff...Geisteskrank schrieb:Am Rhein fährt leider kein Bus lang - und da gefällt´s mir so gut...
TALKHEAVY schrieb:ja dann kannst auch gleich fragen ... Codo spinnt... naja... Wichsvorlagen ... warum nicht ...
TALKHEAVY schrieb:Das heisst da Schiff...
O.K. O.K. aber dann guckst Du fuer mich auch nach nem Saxon autogramm, O.K.?Geisteskrank schrieb:Naja....ich habs ihr angeboten!
Übrigens TH: Post Nr. 747 in DIESEM Thread!![]()