Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:Welches Erlebnis hattest Du denn heute?
na der TH hat doch mit meinen Posts mein Hinterteil entjungfert

Geisteskrank schrieb:Welches Erlebnis hattest Du denn heute?
genau. Das waren keine von Polen erleichterte Autos!Geisteskrank schrieb:Ach so...deswegen haben die auch keine Räder...ich hab mich da schon immer gewundert...
Und bei Deinen grossen augen hastes sogar toll gefunden und denkst nun den ganzen Abend ueber Deine brach liegende weibliche Seite nach, stimmt's?Metalheadbanger schrieb:na der TH hat doch mit meinen Posts mein Hinterteil entjungfert![]()
TALKHEAVY schrieb:O.K. O.K. aber dann guckst Du fuer mich auch nach nem Saxon autogramm, O.K.?
ich fabng an:
Ta Ta --- tatata tatata
Ta Ta - Tatataaa...![]()
Jetzt der Rosettenkoenig:::::Geisteskrank schrieb:Hach, wie soll ich das denn machen? Naja, ma kucken...
We got a 747 coming down in the night...
Judas schrieb:LISTE:
22.09.04 Kiel, Halle 400 Tour-Auftakt(!)
Judas (zur Not auch ganz alleine, mir egal, SAXON!!!)<----nix da!!
Gyfu
Abaddon
jackmet (?) <<-- seh zu, Alter!!
24.09.04 Osnabrück, Halle Gartlage
mhb2116
26.09.04 Filderstadt, Filharmonie
Metalsulm
28.09.04 Köln, E-Werk
Demon
Geisteskrank
Girl_Of_Metal
mhb2116
PsychicVeteran
29.09.04 Hannover, Capitol
Larsi
30.09.04 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
02.10.04 London, Astoria
Carpathian_Wolf (?)
22.10.04 Bad Salzungen, Werner-Seelenbinder-Halle
23.10.04 Lichtenfels, Stadthalle
codo der 3.
Forever_MA (?)
horos
Kate McGee
Linda
maverick
Metalheadbanger
Metalsulm (?)
Iceage
noch unbekannt wo:
Baden_Devil (?)
E'lell (?)
Reverend_odd (?)
*schubs*
Um rege Beteiligung wird gebeten!
Es geht hier um SAXON!!!
![]()
Ach, das ist doch unwichtig ...Geisteskrank schrieb:Ich hoffe, der von Judas ist der Aktuellste!
Mann, wie lange ich die Scheiße jetzt gesucht hab...Spammer, elende!![]()
TALKHEAVY schrieb:Ach, das ist doch unwichtig ...![]()
Du alter Helfor ...Geisteskrank schrieb:Ich wollte halt nochma kucken, wen ich morgen in Köln zu treffen versuche...
Deswegen dachte ich mir gleich, dann auch nochmal den Kram zu pushen...damit´s der Rest evtl. was leichter hat...
Wo issn die Nulpe nu hin? Der muss noch singen, der Rosettenkoenig?!Metalheadbanger schrieb:na der TH hat doch mit meinen Posts mein Hinterteil entjungfert![]()
TALKHEAVY schrieb:Du alter Helfor ...![]()
TALKHEAVY schrieb:Wo issn die Nulpe nu hin? Der muss noch singen, der Rosettenkoenig?!
Naja, hast ja enigstens nen guten geschmack, Schueler!Geisteskrank schrieb:Jaja. Immer von den Besten lernen!![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich glaub is ne Seiens krise... er ueberlegt an seiner weiblcihen seite rum. Typisch Ossi, denkt zu viel rum... und *zack* fallen Mauern, die besser stehen geblieben waeren ... hier wohl die geschlechtliche ...![]()