SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Hoer Dir erst mal die neue Doro an. Ich mochte bisher noch keins ihrer Alben aber das Orchester Ding macht richtig Spass... Unglaublich aber wahr!
Nein, das werd ich definitiv nicht tun, außer ich steh mal besoffen in nem CD-Laden. Ich MAG die Frau einfach nicht, ich mag ihre Art nicht, ich mag ihre Stimme nicht, ich mochte sie 2002 in Wacken nicht und 2004 noch weniger, weil das Orchester der Musik noch mehr Power genommen hat und Blaze einen Song von Dickinson-Maiden entehrt hat :rolleyes:. Sorry, nein.
WENN ich zum BYH gehe, bin ich bei Doro am Bierstand zu finden.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Nein, das werd ich definitiv nicht tun, außer ich steh mal besoffen in nem CD-Laden. Ich MAG die Frau einfach nicht, ich mag ihre Art nicht, ich mag ihre Stimme nicht, ich mochte sie 2002 in Wacken nicht und 2004 noch weniger, weil das Orchester der Musik noch mehr Power genommen hat und Blaze einen Song von Dickinson-Maiden entehrt hat :rolleyes:. Sorry, nein.
WENN ich zum BYH gehe, bin ich bei Doro am Bierstand zu finden.
H, komisch. Das einzige was ich an ihr IMMER mochte war ihre Art. Sie sagt was sie denkt und lebt danach, das hat sie vielen voraus. Musikalisch kann ich das nachvollziehen, aber nicht die Kritik an der Frau. Die ist true im wahrsten Sinne des Wortes.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
H, komisch. Das einzige was ich an ihr IMMER mochte war ihre Art. Sie sagt was sie denkt und lebt danach, das hat sie vielen voraus. Musikalisch kann ich das nachvollziehen, aber nicht die Kritik an der Frau. Die ist true im wahrsten Sinne des Wortes.
ich find sie einfach schrecklich!

ich meine, kann ja sein dass die außerhalb der Bühne supertoll ist, aber was auf der Bühne rüberkommt find ich grauenhaft. *schauder*

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
auf die Haare konnt ich mich noch kaum konzentrieren, weil ich von der Musik angewidert immer weggeschaut hab...aber ich denk eher mal net, weil ich hab ja auch schöne (nicht blonde) Haare, die reichen mir eigentlich......
Man kann niemals genug haben! Ich hab mir qauffem letzten Moshpit Blackeyes (Gotthabsieselig) ausgeliehe#n ...da muss noch irgendwon Foto von sein ...