TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Quatsch. STEH dazu, ich hoer doch Deinen saechsischen Akzent!Metalheadbanger schrieb:Psssssssst!
Ich bin doch wascheschda Badner, war nur mal drüben um mich in der nahöstlichen Schlingel-Dingel Kampfkunst zu üben![]()

Quatsch. STEH dazu, ich hoer doch Deinen saechsischen Akzent!Metalheadbanger schrieb:Psssssssst!
Ich bin doch wascheschda Badner, war nur mal drüben um mich in der nahöstlichen Schlingel-Dingel Kampfkunst zu üben![]()
TALKHEAVY schrieb:Quatsch. STEH dazu, ich hoer doch Deinen saechsischen Akzent!![]()
Diese Ossis, kaum sind se hier , machen se einen auf Die Hard Wessi! Na auch schon drei Videorekorder?Metalheadbanger schrieb:NIEMALS!!!
TALKHEAVY schrieb:Diese Ossis, kaum sind se hier , machen se einen auf Die Hard Wessi! Na auch schon drei Videorekorder?![]()
Ach, Holland kenn ihr auch schon? jaja, die reisefreiheit, gell?Metalheadbanger schrieb:hörmal zu du eingewanderter Schmalspur-Holländer, jetzt werd mal net frech!![]()
![]()
Gaaanz ruhig *taetschel*codo der 3. schrieb:ohne DREAM EVIL keine saxon ...
da kann ich aber nich ruhig bleiben - jedes einzelne dreckskonzert spielens mit, nur nich das in LIFTALKHEAVY schrieb:Gaaanz ruhig *taetschel*
Na jut aber die kommen ja wieder. die werden jetzt erstmal so richtig gross und wennse dann ricchtig Erfolg haben werden se Deine Buddies, O.K.?codo der 3. schrieb:da kann ich aber nich ruhig bleiben - jedes einzelne dreckskonzert spielens mit, nur nich das in LIF
und ich hab mich doch so gefreut ... *seufz*
die sin jetzt schon meine buddies ...TALKHEAVY schrieb:Na jut aber die kommen ja wieder. die werden jetzt erstmal so richtig gross und wennse dann ricchtig Erfolg haben werden se Deine Buddies, O.K.?![]()
Mein Gott... da brauchst Du ja nen MOERDERVIBRATOR!codo der 3. schrieb:die sin jetzt schon meine buddies ...
hab ich erwähnt dass ich nen grosses SNOWY SHAW - poster übern bettv hängen hab ?neben HIM und RAGE
![]()
TALKHEAVY schrieb:Mein Gott... da brauchst Du ja nen MOERDERVIBRATOR!![]()
![]()
![]()
Axo und 23 fingers!?codo der 3. schrieb:sowas hab ich nich nötig ! ...
ausserdem hab ich nen guten![]()
find ich auch !TALKHEAVY schrieb:Axo und 23 fingers!?Gut, dass wir drueber geredet haben!