naja für Lichtenfels stand ich ja von Anfang an fest drin!TALKHEAVY schrieb:Typisch Tussi. Mal hierhin, dann dorthin ...![]()
codo der 3. schrieb:sowas hab ich nich nötig ! ...
ausserdem hab ich nen guten![]()
...war auch nicht ganz ernst gemeint!Kate McGee schrieb:naja für Lichtenfels stand ich ja von Anfang an fest drin!
Filderstadt war halt so ne Schnapsidee
aber schon irgendwie schade![]()
Naja, Haklle ist aber schon was anderes, oder?Metalsulm schrieb:...war auch nicht ganz ernst gemeint!
Ich überleg mir ernsthaft überhaupt hinzugehen....die spielen ja scho wieder in Balingen![]()
TALKHEAVY schrieb:Naja, Haklle ist aber schon was anderes, oder?
TALKHEAVY schrieb:Naja, Haklle ist aber schon was anderes, oder?
Metalsulm schrieb:Übrigens: Whitesnake am Montag tu ich mir auch nicht an![]()
Ich fand die letztes Jahr auffm GOM auch nicht übel...aber muss nu wirklich nicht schon wieder seinGeisteskrank schrieb:Also ich hab mich für Bonn auch überzeugen lassen, und fand, es hat sich gelohnt...
Ah! Die letzte Rettung! Kennst Du denn jemanden der hingeht! Ich brauch noch unbedingt was ... *quengel*Metalsulm schrieb:Schon.....aber Sonntag is doof.....mal gucken...vielleicht in LIF...
Übrigens: Whitesnake am Montag tu ich mir auch nicht an![]()
Ich HATTE es gesehen, aber wollte mal gucken ob Du die Steilvorlage verwandelst!Geisteskrank schrieb:Hakle feucht?
weiß ich dochMetalsulm schrieb:...war auch nicht ganz ernst gemeint!
Ich überleg mir ernsthaft überhaupt hinzugehen....die spielen ja scho wieder in Balingen![]()
Hoer Dir erst mal die neue Doro an. Ich mochte bisher noch keins ihrer Alben aber das Orchester Ding macht richtig Spass... Unglaublich aber wahr!Kate McGee schrieb:auhauerha... *BYH-Billing gesehen hat*
wat mach ichn da jetzt? Dio und Saxondas wären schon mal zwei gute Gründe...minus Doro...macht einen guten Grund...