SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
sehr sehr gut !

man, ich freu mich schon auf die saxontour !!! :D:D:D
snowy shaw und biff byford *hyperventilier*
wie dort gesagt - wenns nötig ist, wird mans irgendwie möglich machen.

Gnihihi....hab inzwischen sogar Mav von Biffs Stimme überzeugt und er findet den Gitarrensound richtig geil :D und er wird GERNE mit in die erste Reihe Mitte gehen :D *abklatsch*

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
wie dort gesagt - wenns nötig ist, wird mans irgendwie möglich machen.

Gnihihi....hab inzwischen sogar Mav von Biffs Stimme überzeugt und er findet den Gitarrensound richtig geil :D und er wird GERNE mit in die erste Reihe Mitte gehen :D *abklatsch*
ich find ja für nen kerl erste reihe mitte bei saxon sehr unpassend - saxon is, aus bekannten gründen, nunmal ne frauenband :D:D;)
aber Mav sei es gestattet ;) :D

btw, horos hab ich am ES getroffen :rolleyes::D
hat er dir schon was erzählt drüber ?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
codo der 3. schrieb:
ich find ja für nen kerl erste reihe mitte bei saxon sehr unpassend - saxon is, aus bekannten gründen, nunmal ne frauenband :D:D;)
aber Mav sei es gestattet ;) :D

btw, horos hab ich am ES getroffen :rolleyes::D
hat er dir schon was erzählt drüber ?
naja, dann halt erste Reihe links - oder halt da wo der Gitarrist auch immer stehen sollte :D

er hat erwähnt dass ihr euch getroffen habt, jap, und konnte mir die Namen von mindestens 5 oder 6 Forumlern aufzählen die er da gesehen hat :D
was habt'n aweng gemacht zam?

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
LISTE:

20.08.04 Hamburg, Markthalle, Album Release Party

24.09.04 Osnabrück, Halle Gartlage
mhb2116

26.09.04 Filderstadt, Filharmonie
Metalsulm
Kate McGee (?) :D

28.09.04 Köln, E-Werk
Demon
mhb2116

29.09.04 Hannover, Capitol
Larsi

30.09.04 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle

02.10.04 London, Astoria
Carpathian_Wolf (?)

22.10.04 Bad Salzungen, Werner-Seelenbinder-Halle

23.10.04 Lichtenfels, Stadthalle
codo der 3.
Forever_MA (?)
horos
Kate McGee
Linda (?)
maverick :D
Metalheadbanger
Metalsulm (?)

noch unbekannt wo:
Baden_Devil (?)
E'lell (?)
Judas (?)
Reverend_odd (?)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
naja, dann halt erste Reihe links - oder halt da wo der Gitarrist auch immer stehen sollte :D

er hat erwähnt dass ihr euch getroffen habt, jap, und konnte mir die Namen von mindestens 5 oder 6 Forumlern aufzählen die er da gesehen hat :D
was habt'n aweng gemacht zam?
naja, nur bands kuckt halt und glaabert und bier getrunken ... und horos hat ma mein bier !!! in meinen !!! tabak gschüttet ... :rolleyes: aber egal ;)

und jetzt kommt der hammer schlechthin !!!!!!!!!

er mag mich !!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
codo der 3. schrieb:
naja, nur bands kuckt halt und glaabert und bier getrunken ... und horos hat ma mein bier !!! in meinen !!! tabak gschüttet ... :rolleyes: aber egal ;)

und jetzt kommt der hammer schlechthin !!!!!!!!!

er mag mich !!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D

oh mann seid ihr Leutz :rolleyes::D
sag ma, war der Michel da auch? bei einem konnt er sich net erinnern wie er hieß, und der Beschreibung nach... :confused: dächt ich er müssts sein

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:

oh mann seid ihr Leutz :rolleyes::D
sag ma, war der Michel da auch? bei einem konnt er sich net erinnern wie er hieß, und der Beschreibung nach... :confused: dächt ich er müssts sein
da wahnsinn ne :D er mag mich ! sehr sogar ! hatta gsagt der bub :D

der michel von der crimson ? nö, der war nicht da. es waren MHB, scratch, iceage, Linda ... und no a bissle welche

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
codo der 3. schrieb:
da wahnsinn ne :D er mag mich ! sehr sogar ! hatta gsagt der bub :D

der michel von der crimson ? nö, der war nicht da. es waren MHB, scratch, iceage, Linda ... und no a bissle welche
:D ihr habt doch gsoffn :D (;))

hmmm...weil er mir ne auf den etwa passende Personenbeschreibung gegeben hat und der hätte gesagt er hätt mich mal in BA getroffen - aber ich hab praktisch noch niemand von den Forumlern in BA getroffen ausser Legolas und maverick und wemmas so nimmt Nightmare.
naja is ja egal :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
:D ihr habt doch gsoffn :D (;))

hmmm...weil er mir ne auf den etwa passende Personenbeschreibung gegeben hat und der hätte gesagt er hätt mich mal in BA getroffen - aber ich hab praktisch noch niemand von den Forumlern in BA getroffen ausser Legolas und maverick und wemmas so nimmt Nightmare.
naja is ja egal :)

:o ich habe nich gesoffen - was ich von horos ja nich behaupten kann, sonst würd er nich so michel gschichten erfinden :D:D;)