huhu Kate *wuschel*Kate McGee schrieb:Hallo Codo
Wann fahrt ihr hoch?
Wir Mittwoch früh bei Sonnenaufgang...oder so...
siehe dortcodo der 3. schrieb:huhu Kate *wuschel*
wir fahren dienstag nacht, so gegen 12.
haste den @ bayrische wackenfahrer-thread gesehen ?
sehr sehr gut !Kate McGee schrieb:siehe dort![]()
wie dort gesagt - wenns nötig ist, wird mans irgendwie möglich machen.codo der 3. schrieb:sehr sehr gut !
man, ich freu mich schon auf die saxontour !!!
snowy shaw und biff byford *hyperventilier*
ich find ja für nen kerl erste reihe mitte bei saxon sehr unpassend - saxon is, aus bekannten gründen, nunmal ne frauenbandKate McGee schrieb:wie dort gesagt - wenns nötig ist, wird mans irgendwie möglich machen.
Gnihihi....hab inzwischen sogar Mav von Biffs Stimme überzeugt und er findet den Gitarrensound richtig geilund er wird GERNE mit in die erste Reihe Mitte gehen
*abklatsch*
naja, dann halt erste Reihe links - oder halt da wo der Gitarrist auch immer stehen solltecodo der 3. schrieb:ich find ja für nen kerl erste reihe mitte bei saxon sehr unpassend - saxon is, aus bekannten gründen, nunmal ne frauenband![]()
aber Mav sei es gestattet![]()
btw, horos hab ich am ES getroffen
hat er dir schon was erzählt drüber ?
naja, nur bands kuckt halt und glaabert und bier getrunken ... und horos hat ma mein bier !!! in meinen !!! tabak gschüttet ...Kate McGee schrieb:naja, dann halt erste Reihe links - oder halt da wo der Gitarrist auch immer stehen sollte
er hat erwähnt dass ihr euch getroffen habt, jap, und konnte mir die Namen von mindestens 5 oder 6 Forumlern aufzählen die er da gesehen hat
was habt'n aweng gemacht zam?
codo der 3. schrieb:naja, nur bands kuckt halt und glaabert und bier getrunken ... und horos hat ma mein bier !!! in meinen !!! tabak gschüttet ...aber egal
und jetzt kommt der hammer schlechthin !!!!!!!!!
er mag mich !!!!!!!!!!!![]()
da wahnsinn neKate McGee schrieb:
oh mann seid ihr Leutz
sag ma, war der Michel da auch? bei einem konnt er sich net erinnern wie er hieß, und der Beschreibung nach...dächt ich er müssts sein
codo der 3. schrieb:da wahnsinn neer mag mich ! sehr sogar ! hatta gsagt der bub
der michel von der crimson ? nö, der war nicht da. es waren MHB, scratch, iceage, Linda ... und no a bissle welche
Kate McGee schrieb:ihr habt doch gsoffn
(
)
hmmm...weil er mir ne auf den etwa passende Personenbeschreibung gegeben hat und der hätte gesagt er hätt mich mal in BA getroffen - aber ich hab praktisch noch niemand von den Forumlern in BA getroffen ausser Legolas und maverick und wemmas so nimmt Nightmare.
naja is ja egal![]()