saugen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
Klar denke ich, daß sowas legalisiert werden sollte. Aber wenn ich gepackt werde isses trotzdem meine Schuld und nicht die von jemand anderem. Ob nun Gesetzgeber oder Beamter. Ich weiß daß das was ich mache nicht gesetzestreu ist und weiß, daß es verfolgt werden kann.

Wie hat Schalke heut eigentlich gespielt?:p:D:p
aber du würdest dich drüber aärgern weil du das Gesetz für sinnlos hälst. Diesem Ärger über ein meiner Meinung nach dummes Gesetz habe ich hier Ausdruck verliehen :)

Entschuldige mal, aber als Dortmund Fan solltest du im Moment ganz still sein oder? Gerade knapp am Ruin vorbeigeschlittert... :p :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Skadi schrieb:
also zu dem ganzen rechtlichen kram:

gilt die ausrede, dass ich mir nur sachen runterlade um sie mir anzugucken bevor ich sie mir kaufe? ^^ ich geb sehr ungern geld für sachen aus wo ich nich weiss was drin ist ^^
leider eben nicht, dabei ist das meiner Meinung nach ein ganz passabler Grund! Wenn mir ein Album so richtig gefällt, kaufe sogar ich finanziell ruinierter Schüler es mir... :) und trotzdem werde ich festgenommen wenn man mich erwischt? :mad:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
kollesche hat sich esel selbst en bissl umgeschrieben... der saugt jetzt innerhalb von 2 minuten los .. mit voller bandbreite :)
Das wird so gemacht, daß die "gepatchte" Version sehr oft Anfragen stellt, um damit in den Listen bessere Plätze zu bekommen. Die neueren EMule Versionen haben einen Filter drin, der alle ID's blockt, die öfter als einmal in zehn Minuten anfragen. Der Block wird erst aufgehoben, wenn man den Esel neu startet. Deshalb wird der Trick nicht mehr lange funktionieren, hoffentlich.

HighID: nur möglich, wenn IP und UDP Ports freigeschaltet sind. Wenn Du direkt im Netz hängst kein Problem, dann macht das der Mule von selbst, mit Router mußt Du halt die Einstellungen suchen.

Zum Thema Downloadzeit: Ganz unterschiedlich. Sachen, die keiner hat, kannst Du in wenigen Stunden runtergeladen haben, und Files die zu tausenden im Netz rumsausen, brauchen Monate. Das hängt immer mit der Nachfrage zusammen. Wenn das File keiner will außer Dir, kommst Du schneller an die Reihe. Wenn noch 5000 Leute warten, dauert es länger. Die Geschwindigkeit, mi der Du in der Warteliste aufsteigst, ist übrigens abhängig von der Menge Deiner freigegeben Dateien, von Deinem gesamten UL/DL Verhältnis und davon, wieviel Du diesem Partner schon hochgeladen hast. Außerdem gibt es noch sowas wie "Freunde", die kommen auch schneller dran. Wenn Du also jemanden persönlich kennst, der die Sachen hat... anmailen und Freundesupload sichern ;).

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
DarthFreak schrieb:
Hab Mittwoch ma mit Kollesche gesprochen... Strafe steht noch nicht ganz fest, aber scheint sich auf max. 1000 € zu belaufen... noch mal Glück gehabt... Da die Strafen ja bedeutend höher ausfallen können

Nur 1000 Euro? Das ist ja billig!

*3DStuidoMaxx, Auto-CAD, FluidsimSM, und andere Programme runterlädt, die einzeln schon fast 1000 Euro kosten*

:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
*slap*

studio maxx ist scheisse... nimm lieber cinema4D
3DSmax ist nicht scheiße, das ist eine sehr brauchbare Software (aber anspruchsvoll). cinema4D ist eher für den "Kleincineasten". Richtig gut ist Maya, das ist auch relativ komfortabel zu bedienen.

DarthFreak

Fyodor schrieb:
3DSmax ist nicht scheiße, das ist eine sehr brauchbare Software (aber anspruchsvoll). cinema4D ist eher für den "Kleincineasten". Richtig gut ist Maya, das ist auch relativ komfortabel zu bedienen.

3dmax sollte mal sein shader system überdenken...
und cinema ist nicht für den kleincineasten, damit wurden schließlich small soldiers, große teile von episode2 und auch große teile von episode 3 "gedreht"

und zum modellieren ists auch hammer komfortabel

(außerdem hab ich da mal gearbeitet und lasse keine anderen meinungen zu :D)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
3dmax sollte mal sein shader system überdenken...
und cinema ist nicht für den kleincineasten, damit wurden schließlich small soldiers, große teile von episode2 und auch große teile von episode 3 "gedreht"

und zum modellieren ists auch hammer komfortabel

(außerdem hab ich da mal gearbeitet und lasse keine anderen meinungen zu :D)
Ich habe damit noch nicht gearbeitet, und weiß nur, daß es oft für den Heimanwender empfohlen wird. Daraus habe ich einfach entsprechenden Leistungsumfang geschlossen.

Mit 3DSmax wurde Jurassic Park gemacht, kann also auch was.

Aktuell die meisten Anwendungen hat aber sicher Maya.

DarthFreak

Fyodor schrieb:
Ich habe damit noch nicht gearbeitet, und weiß nur, daß es oft für den Heimanwender empfohlen wird. Daraus habe ich einfach entsprechenden Leistungsumfang geschlossen.

Mit 3DSmax wurde Jurassic Park gemacht, kann also auch was.

Aktuell die meisten Anwendungen hat aber sicher Maya.

Kostet deswegen ja auch knapp 30-40k :( da ist Cinema mit seinen 7k bzw 2-3 k in den abgespeckten versionen deutlich günstiger...