saugen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
kann mir irgendjemand tips geben mit welchen progs man gut downloaden kann? ich dachte da so an musik, filme, tv-serien.

habe soulseek für musik, is eignetlich ganz ok

hab auch mal mit eMule versucht filme runterzuladen, aber irgendwie bewegen sich die downloadbalken da kein stück, egal wie lange man wartet. vielleicht bin ich auch nur zu blöd dieses undurchsichtige programm richtig zu konfigurien.
nervt, ich würd mir gern die mini serie neverwhere runterladen, aber es will ja nich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Skadi schrieb:
kann mir irgendjemand tips geben mit welchen progs man gut downloaden kann? ich dachte da so an musik, filme, tv-serien.

habe soulseek für musik, is eignetlich ganz ok

hab auch mal mit eMule versucht filme runterzuladen, aber irgendwie bewegen sich die downloadbalken da kein stück, egal wie lange man wartet. vielleicht bin ich auch nur zu blöd dieses undurchsichtige programm richtig zu konfigurien.
nervt, ich würd mir gern die mini serie neverwhere runterladen, aber es will ja nich :rolleyes:


beim Esel gibt es ne alte Regel: w a r t e n . . . :D
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
Kellog´s schrieb:
beim Esel gibt es ne alte Regel: w a r t e n . . . :D

ich bin ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ungeduldiger mensch.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DarthFreak schrieb:
also auf keinen fall kazaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

da standen beim kolleschen neulich die bullen vor der tür und haben den pc mitgenommen ... der kleene bruder hat gesocht und dann die files ausm dl/shared ordner net rausgenommen... ip gecatcht und blaulicht an

Net wirklisch, oder? :eek:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Skadi schrieb:
kann mir irgendjemand tips geben mit welchen progs man gut downloaden kann? ich dachte da so an musik, filme, tv-serien.

habe soulseek für musik, is eignetlich ganz ok

hab auch mal mit eMule versucht filme runterzuladen, aber irgendwie bewegen sich die downloadbalken da kein stück, egal wie lange man wartet. vielleicht bin ich auch nur zu blöd dieses undurchsichtige programm richtig zu konfigurien.
nervt, ich würd mir gern die mini serie neverwhere runterladen, aber es will ja nich :rolleyes:


wie heißtn da bei slsk? dann pack ich dich mal mit auf meine liste ;) mein nick ist da der gleiche wie hier
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
Lutherbock schrieb:
wie heißtn da bei slsk? dann pack ich dich mal mit auf meine liste ;) mein nick ist da der gleiche wie hier

öööh... ich glaub es war skadi1184


ich guck ma wenn ich daheim bin ^^
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Skadi schrieb:
hmmmDC+++... hatte das ganz früher mal, wenn ich mich recht erinnere lädt man da auch direkt die Files, ist aber auch recht viel Arbeit. Ich empfehle nach wie vor den Esel, weil man da die größte Auswahl hat, die Alben komplett als ZIP/Rar-Datei bekommt, und soweit ich weiß wegen dieses Programms noch keiner hochgenommen wurde. Für Leute, die pro Minute für ihr Internet bezahlen ist es allerdings wegen der tatsächlich längeren Wartezeit nicht zu empfehlen...
 
L

Lord Soth

Guest
DarthFreak schrieb:
doch...

jetzt ist es wirklich passiert... sonst war es immer nur en freund von nem freund von nem freund .....

schon scheiße das... aber irgendwo auch n bissel selbst schuld dran...
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
Northern Death schrieb:
hmmmDC+++... hatte das ganz früher mal, wenn ich mich recht erinnere lädt man da auch direkt die Files, ist aber auch recht viel Arbeit. Ich empfehle nach wie vor den Esel, weil man da die größte Auswahl hat, die Alben komplett als ZIP/Rar-Datei bekommt, und soweit ich weiß wegen dieses Programms noch keiner hochgenommen wurde. Für Leute, die pro Minute für ihr Internet bezahlen ist es allerdings wegen der tatsächlich längeren Wartezeit nicht zu empfehlen...

gibts denn irgendwelche möglichkeiten emule zu beschleunigen? bei dem (nicht vorhandenem) tempo was ich da bis jetzt hatte dauert das noch 3 jahre bis da mal ein einziger film fertig is....