Sauerland - Ruhrpott - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Noch mehr hässliche Halden, noch mehr Häuser die einstürzen, noch mehr Strukturwandlungen die auf die lange Bank geschoben werden - ich find da wenig positives :o

Die Häuser stürzen auch ohne neue Buddeleien noch ein ;)
Das Restaurant, in dem ich arbeite, hat auch erhebliche Schäden, weils von der Zeche Lohberg beeinflusst/in Mitleidenschaft gezogen wird. Da darf die RAG dann dran rumbasteln. Eigentlich würd nur n kompletter Neubau helfen :(
Und Halden sind doch cool, dann kann man auch im Ruhrpott rodeln gehen :cool::)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die Häuser stürzen auch ohne neue Buddeleien noch ein ;)
Das Restaurant, in dem ich arbeite, hat auch erhebliche Schäden, weils von der Zeche Lohberg beeinflusst/in Mitleidenschaft gezogen wird. Da darf die RAG dann dran rumbasteln. Eigentlich würd nur n kompletter Neubau helfen :(
Und Halden sind doch cool, dann kann man auch im Ruhrpott rodeln gehen :cool::)

:):):):):):)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gerade gesehen, dass der Lost Viking G-Day hat. Kein Wunder, dass hier nix los ist wenn keiner mehr im Forum ist.
Nicht der einzige, der schon länger weg ist :rolleyes::(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen

PsychicVeteran

Yep, knapp 120km einfache Fahrt sind mir einfach ETWAS zu viel. Vor allem bei den schönen Auswahlmöglichkeiten A57<->A3.
Eine Strecke besser als die andere... :(

In der Tat eine klasse Auswahl. :rolleyes:

Ich kann mich noch an dem Tag daran erinnern, wo ich ich vom Kölner Süden bis zum Hildener Kreuz zwei Stunden mit dem Auto gebraucht habe und es hat öfters recht lange gedauert, insbesondere Freitags...