IcedTears
Banned
*würg*
Kommse vorbei...den Rest kennze jaHab ich schon lange nicht mehr gesehen,die olle Gammelbude.
Augenlieder.
*würg*
Kommse vorbei...den Rest kennze jaHab ich schon lange nicht mehr gesehen,die olle Gammelbude.
Augenlieder.
*würg*
Kommse vorbei...den Rest kennze ja
Naja, dat is' nun mal meine Arbeit
Schon klar. Ich wollte ja auch nur mit allen Mitteln versuchen, dich dazu zu bringen, zum Mischpot zu kommen. Meine Verbalattacke ist mal wieder an dir abgeprallt.
Noch mehr hässliche Halden, noch mehr Häuser die einstürzen, noch mehr Strukturwandlungen die auf die lange Bank geschoben werden - ich find da wenig positives
Noch mehr hässliche Halden, noch mehr Häuser die einstürzen, noch mehr Strukturwandlungen die auf die lange Bank geschoben werden - ich find da wenig positives
Na,ich seh das etwas anders.
Du willst doch nur verschüttete Leute aus ihren Häusern retten
Das letzte was ich persönlich gesehen habe war bei Siegen. Neben der A45 war auf einmal ein Loch. Platte drauf und gut
Da wird Dir anders wenn Du her fährst, glaub mir!
Arbeitsplätze gehen deshalb verloren, weil der Pott seit Jahrzehnten dafür kämpft den Bergbau zu erhalten anstatt sich nach Alternativen umzusehen. Vereinzelte Erfolge in der Richtung täuschen kaum über die Versäumnisse hinweg.
Auf Tradition puller ich! Wer sich über Staublunge definiert...
Schwiegervatter ist ja so einer, wenn auch Braunkohle. Meine Herren, wenn die alten Leute sich über die gute alte Zeit unterhalten... Morgens verliert erstmal jeder 'n halben Liter Blut über die Nase und Nachmittags kommt der Hustenanfall. Aber schön wars
Und was Großkonzerne an Steuern zahlen, sollte doch eigentlich bekannt sein
Anderes Thema: schneits bei Euch auch?
Wir holen uns Kyrill, der macht das schon für unsIm letzten Jahr is bei mir um die Ecke der Bürgersteig eingefallen.
Da war auch groß Palaver.
Das ist so,als wenn man im Sauerland den Holzeinschlag zu Unterbinden versucht.
Jau,den ganzen Tag schon.Sieht schon wieder gut aus da draußen.