Sauerland - Ruhrpott - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Drunken Master schrieb:
Also ich zocke inner Band die jetzt gerade daran feilt ein paar Songs auf dei Reihe zu bekommen um mal live auftreten zukönnen. Leider haben wir hoch keine HP aber ich werde es hier bekannt geben wenn es soweit ist.

Ok, kannst uns auch direkt anmailen (email ist auf unserer Seite) oder mich per PN kontaktieren!

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Lord Nagold schrieb:
Hier ist ja mal wieder nix los...

Na ja, falls sich einer mal hier hin verirrt, etwas Werbung für unseren Auftritt:

Schizophrenic Voices - live-
11.03 Deilinghofen (im "Stenner")
Beginn 20 Uhr
Eintritt frei

Hörprobe (wie schon erwähnt) unter www.schizophrenic-voices.de.vu

Verdammt, kann leider nicht - hätte ich mit einem überfälligen Besuch bei der Verwandschaft verbinden können...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
PsychicVeteran schrieb:
Verdammt, kann leider nicht - hätte ich mit einem überfälligen Besuch bei der Verwandschaft verbinden können...

Wo Du alles Verwandschafte hast? :rolleyes: :D

Was iss'n hier mit dem Therad schon wieder los? Alle wieder eingeschneit??

Wollte gestern mit dem Mopped schön auf ein Treffen fahren. Und was ist? Im Sauerland schneit's wieder! Der absolute Hohn!!! :mad:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Wo Du alles Verwandschafte hast? :rolleyes: :D

Was iss'n hier mit dem Therad schon wieder los? Alle wieder eingeschneit??

Wollte gestern mit dem Mopped schön auf ein Treffen fahren. Und was ist? Im Sauerland schneit's wieder! Der absolute Hohn!!! :mad:
Da schneit's schon wieder???
Ich bin echt immer zur falschen Zeit zuhause.... :rolleyes:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
WarriorPrincess schrieb:
Da schneit's schon wieder???
Ich bin echt immer zur falschen Zeit zuhause.... :rolleyes:

Oder eben nicht.. :rolleyes:

Naja, so dolle war's nicht. Aber als ich gestern die Jalousie hochzog, waren die Wiesen weiß. Iss schon alles wieder weg - dank des nachkommenden Regens.
Also wie immer alles beim alten hier :D

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
43
Sauerland
Lost Viking schrieb:
*Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch*

Aus dem nix wieder erschein!

Samstag war mal geil, wir ham Freitag nacht gegrillt in ner Hütte im Wald und als ich SAmstag morgen erwachte war alles weiß!
Hihi...! Ich fand's lustig!
TTP und ich ham da noch Federball gespielt.. *ggg*
War lustig, wenn der Ball im Schneesteckte und man das weiße Dingen im Schnee suchen musste... hat irgendwie das ganze Spiel aufgehalten... *lol* :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Zarozinia schrieb:
Hihi...! Ich fand's lustig!
TTP und ich ham da noch Federball gespielt.. *ggg*
War lustig, wenn der Ball im Schneesteckte und man das weiße Dingen im Schnee suchen musste... hat irgendwie das ganze Spiel aufgehalten... *lol* :D

Na deshalb nehmen die beim Fußball ja auch bunte Bälle! :p