DunklerSchatten schrieb:Keine Ahnung.Wiso?Was is da??
Jepp... ma schaun, ob ich da sein werd oder nen Tag später in Osna... entscheid ich spontan...PsychicVeteran schrieb:6.12. Mo. X-mas-metal-meeting
24/30 € 18.00 h mit: Marduk, Napalm Death, Fintroll, Vader u.a.
http://www.zechecarl.de/programm/konzerte/index.html
Da Motörhead am 7.12 in Düsseldorf spielen werde ich nicht dabei sein...
Allerdings schade, dass Finntroll nicht richtig geschrieben wurde, aber egal
PsychicVeteran schrieb:6.12. Mo. X-mas-metal-meeting
24/30 € 18.00 h mit: Marduk, Napalm Death, Fintroll, Vader u.a.
http://www.zechecarl.de/programm/konzerte/index.html
Da Motörhead am 7.12 in Düsseldorf spielen werde ich nicht dabei sein...
Allerdings schade, dass Finntroll nicht richtig geschrieben wurde, aber egal
Kreator/ Grave digger??? Wo hab ich denn nu scho wieder was verpennt??? *aaargh*Gorefield schrieb:Ach du Kacke, dass ist ja auch noch...
Hätte ich beinahe vergessen. Also: 4.12. Arnhem, 6.12. evtl. X-Mas, 9.12. evtl. Kreator/Grave Digger, 10.12. evtl. Hard'n'Heavy X-Mas oder Papi... Fiese Woche!
WarriorPrincess schrieb:Kreator/ Grave digger??? Wo hab ich denn nu scho wieder was verpennt??? *aaargh*
Realität... besuch ,mich wieder mal!!!!!
Na denn...Gorefield schrieb:Ist bloß nur ein einmaliger Gig für eine Aufzeichnung des WDR Rockpalast im lächerlich kleinen Kölner "Underground". War sowieso am ersten Tag des Vorverkaufs bereits sold out. Also kein Grund, sich zu ärgern...
Lord Nagold schrieb:Normal, IsePi ist das einzig wahre Grundnahrungsmittel.
Mal was anderes:
Wer hat hier so im Kreis ne Band und sucht noch andere Bands zwecks gemeinsamer Auftritte?
Bin mit meiner Truppe dringend auf der Suche nach ner Möglichkeit für unseren ersten Auftritt.
Seite ist zwar noch nicht fertig, einen Song gibts aber schon:
www.schizophrenic-voices.de.vu
Hört einfach mal rein!!!
Übrigens werden da so einige von und nich inne JuHeBe sondern da zeltenWarriorPrincess schrieb:Na denn...
Verdammt wär ma ne geile Kombi gewesen...
@Lord Nagold: IsePi rocks : D
Jau, schätze mal der halbe MS - Thread... Sind scho recht viele... ich auf jeden...obwohl ich echt überleg, ob ich nicht trotz relativ kurzer Entfernung ne Jugendherberge aufsuche...
Naja, wird aber wohl voll wieder...
E'Lell schrieb:Nett. Schräg aber nett. (laßt Euren Sänger mehr schreien!!!)
Suche zZ sogar 'ne Band. Soll aber eher Richtung Blues gehen. Wenn Ihr also bis April ein paar John Lee Hooker Nummern drauf habt...
Lord Nagold schrieb:Normal, IsePi ist das einzig wahre Grundnahrungsmittel.
Mal was anderes:
Wer hat hier so im Kreis ne Band und sucht noch andere Bands zwecks gemeinsamer Auftritte?
Bin mit meiner Truppe dringend auf der Suche nach ner Möglichkeit für unseren ersten Auftritt.
Seite ist zwar noch nicht fertig, einen Song gibts aber schon:
www.schizophrenic-voices.de.vu
Hört einfach mal rein!!!