Sauerland - Ruhrpott - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TTP
Olpe ist aber größtenteils zum Siegerland orientiert... Aber das sind eh alles so übergangs Bastarde... :D:D:D *rofl* Genau wie Iserlohn.

Und Hagen ist auf keinen Fall Sauerland! Das ist ein dreckiger Parkplatz zwischen Dortmund und Lüdenscheid und mehr nicht! :D

Iserlohn hat immerhin sehr stolze Bastarde :p

Hohenlimburg gehört schon zum Sauerland - genau wie es da steht ;)

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Stimmt schon, aber es hat sich dann doch etwas anders abgespielt als ich erst befürchtet habe! Die aktion war nur der Höhepunkt, und der letztendlich Auslöser! Sie ist im Moment der meinung das sie mich nicht genug liebt um eine Beziehung weiter zuführen!!! Ich war die letzten zwei Tage am Boden zerstört! Hab aber gestern mit ihr gesprochen und wir haben uns darauf geeinigt das wir freunde bleiben! Im Moment hoffe ich nur das sie merkt wie sehr ich ihr fehl und die zurück kommt! Die frage ist nur: Wann?

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Oh man die brühmte lass uns freunde bleiben nummer. Na ja wie gesagt andere mamas haben auch schöne Töchter. Verrenn dich da bloß nicht in die Sache das sie irgendwann vielleicht zurückkommt. Das haben schon etliche Männer vor dir geglaubt.
Aber vielleicht hast du ja Glück und sie kommt wirklich zurück.