Satyricon Leuz im Knast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
jetzt mal Schuld hin oder her, die kommt eh noch raus... aber dieses 'die-ist-so-angezogen-und-so-besoffen' und damit eine Vergewaltigung generell einmal zu rechtfertigen versuchen (mir reicht schon der Versuch) ist unter jeder Sau. Diese Leute wissen doch gar nicht, was es heißt vergewaltiogt zu werden, aber sich hier die Finger wund tippen.... mir geht gleich mal das Geimpfte auf! :mad:

Mehr sag ich dazu nicht mehr, völlig uninteressant mit solchen Leuten jetzt noch zu reden.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Thordis V. schrieb:
jetzt mal Schuld hin oder her, die kommt eh noch raus... aber dieses 'die-ist-so-angezogen-und-so-besoffen' und damit eine Vergewaltigung generell einmal zu rechtfertigen versuchen (mir reicht schon der Versuch) ist unter jeder Sau. Diese Leute wissen doch gar nicht, was es heißt vergewaltiogt zu werden, aber sich hier die Finger wund tippen.... mir geht gleich mal das Geimpfte auf! :mad:

Mehr sag ich dazu nicht mehr, völlig uninteressant mit solchen Leuten jetzt noch zu reden.
*seufz* der Punkt ist aber der dass es vom Chichi offensichtlich nicht so gemeint war, weder als Rechtfertigung noch als 'die-ist-so-angezogen-und-so-besoffen' Entschuldigung. Erst lesen, dann schimpfen :rolleyes:
und ob die Schuld wirklich rauskommt das sei mal dahingestellt. Bei Michael Jackson sind die Ermittlungen auch immer noch nicht weiter :D :D :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Denke auch das es dämlich ausgedrückt war - aber eigentlich schon zu verstehen.

Bekannte von mir standen selber wegen Vergewaltigung vor Gericht. Das Ende vom Lied - die Dame kam in psychiatrische Behandlung und meine Bekannten wurden freigesprochen; die ganze Geschichte war erstunken und erlogen. SIE wollte was von den Jungs. Und als es dann im Nachhinein Streß mit ihrem Freund gab, hat sie die Geschichte von der Vergewaltigung erfunden - und das Ganze dann bis vor's Gericht durchgezogen.
Die Pressereaktionen waren natürlich wie immer, wenn's um einen MC geht: Rocker-Vergewaltigung auf der Titelseite, Berichtigung kurz vorm Sportteil. :rolleyes: Aber das ist 'ne andere Geschichte...
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
At first, sex with two men is so damn boring. Second I read in czech version that they sexually abused her. This term "sexual abuse" doesnt exist in czech. And as I know the whole retard America, they would take as a sexual abuse even when they would touch her hand :D:D:D:D

Anyways, one czech BM girl who was virgin got screwed by the Immortal vocalist. I guess she was glad for it :D:D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
Erst lesen, dann schimpfen :rolleyes:
Also ich habe erst gelesen und mich dann ereifert. Das war auch nicht mißverständlich sondern eindeutig beschissen.
ChichiG schrieb:
Na ja!
So wie ich das gehört, ist die mit den in den Tourbus gegangen wurde betrunken und dann solls passiert sein. Das heisst das sie warscheinlich alle betrunken waren und sie selbst schuld hat.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
E'Lell schrieb:
Denke auch das es dämlich ausgedrückt war - aber eigentlich schon zu verstehen.

Bekannte von mir standen selber wegen Vergewaltigung vor Gericht. Das Ende vom Lied - die Dame kam in psychiatrische Behandlung und meine Bekannten wurden freigesprochen; die ganze Geschichte war erstunken und erlogen. SIE wollte was von den Jungs. Und als es dann im Nachhinein Streß mit ihrem Freund gab, hat sie die Geschichte von der Vergewaltigung erfunden - und das Ganze dann bis vor's Gericht durchgezogen.
Die Pressereaktionen waren natürlich wie immer, wenn's um einen MC geht: Rocker-Vergewaltigung auf der Titelseite, Berichtigung kurz vorm Sportteil. :rolleyes: Aber das ist 'ne andere Geschichte...
genau sowas ist eben auch das Problem, dass es solche Fälle leider auch gibt! :rolleyes: :( ...neulich hat noch eine bei Domian angerufen und erzählt, sie wolle evtl. behaupten von ihrem Ex vergewaltigt worden zu sein, um ihm eins auszuwischen! :mad: bei sowas könnte ich kotzen!

Sowas als Frau absichtlich falsch zubehaupten ist genauso schlimm wie als Mann eine Frau zu vergewaltigen! ...denn das verhöhnt die wahren Opfer, und es stellt auch die Glaubwürdigkeit der wahren Opfer in Frage! ...denn durch sowas kommen dann ja schnell mal solche Sprüche oder auch nur Gedanken "ach, die hat sich das doch nur ausgedacht!"

....wenn sich ein Vergewaltigungsopfer, für das es ohnehin schon meist eine Qual ist, darüber zu reden, sich dann auch noch sowas anhören lassen muss, dann ist das echt unter aller Sau! :mad:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
Also ich habe erst gelesen und mich dann ereifert. Das war auch nicht mißverständlich sondern eindeutig beschissen.
du hast genau den Teil seines Posts weggekürzt, der auf das vorher Gesagte näher eingeht und damit (zwar nicht eindeutig, aber doch) beweist dass es nicht so gemeint war wie du es aufgefasst hast!
ChiChiG schrieb:
Denn wenn jemand schon mit in den Tourbus geht, sich da noch mit den beiden betrinkt und sich dann wohl nicht gewährt hat... Wahrscheinlich hat sie jetzt Stress mit ihrem Freund oder so. Denn sie sollte sich unter Alkoholeinfluss selber einschätzen können. Und ich glaube auch nich das gleich zwei Mitglieder der Band so dämlich sind auf Tour, wo jeder weiss wer und wo sie gerade sind, eine Vergewaltigung zu begehen!
kannst du nicht nachvollziehen wie das gemeint ist? :eek: Seine Theorie war, dass sie da Spaß hatte und das jetzt als Vergewaltigung darstellt weil sie irgendwie deswegen Ärger vom Freund oder sonstwem bekommen hat. Genauer lesen!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
Ich denk ma es wird ehr umgekehrt ein Schuh draus.
Das sieht mir mehr nach dem Motto aus "Das sind Black Metal- Kameraden und damit pauschal unschuldig"....
vollkommener Blödsinn. Auch hier gilt, genauer zu lesen:
Northern Death schrieb:
Ich denke, sollte an der Vergewaltigung tatsächlich etwas dransein, so kann man die beiden gern wegsperren denn Blackmetaller oder nicht - sowas gehört bestraft (--->Objektivität)
meine Worte, einige Posts zuvor. Viel deutlicher lässt es sich kaum ausdrücken. Echt, die Kritik war jetzt mal derbe daneben...hast du den Post gar nicht gelesen???
Edit: Nix für ungut, Kasi! Frohes Entweihnachtsfest! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Widar667 schrieb:
genau sowas ist eben auch das Problem, dass es solche Fälle leider auch gibt! :rolleyes: :( ...neulich hat noch eine bei Domian angerufen und erzählt, sie wolle evtl. behaupten von ihrem Ex vergewaltigt worden zu sein, um ihm eins auszuwischen! :mad: bei sowas könnte ich kotzen!

Sowas als Frau absichtlich falsch zubehaupten ist genauso schlimm wie als Mann eine Frau zu vergewaltigen! ...denn das verhöhnt die wahren Opfer, und es stellt auch die Glaubwürdigkeit der wahren Opfer in Frage! ...denn durch sowas kommen dann ja schnell mal solche Sprüche oder auch nur Gedanken "ach, die hat sich das doch nur ausgedacht!"

....wenn sich ein Vergewaltigungsopfer, für das es ohnehin schon meist eine Qual ist, darüber zu reden, sich dann auch noch sowas anhören lassen muss, dann ist das echt unter aller Sau! :mad:
gut gesagt...dem stimme ich kommentarlos zu.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
Auch hier gilt, genauer zu lesen:
[...]
...hast du den Post gar nicht gelesen???
Northern Death schrieb:

Du wirst es nicht glauben ich kann lesen, ich habe gelesen und ich lese auch weiterhin. Kannst du mir mal erklären woher du die Arroganz nimmst wer mit dir nicht übereinstimmt hat nicht gut genug gelesen.
Ichhabe es gelesen und finde es unterste Schublade. Das ist der Punkt.

Ich habe hier kein Urteil gefällt. Ich könnte nur kotzen daß man ersma davon ausgehet daß die Frau lügt. Hier wird gemutmaßt daß sie betrunken gewesen sein könnte und es ja auch wollte. Wenn man die Umstände nich kennt einfach ma die Fresse halten.
 

ChichiG

Member
21 Dez. 2004
32
0
51
BUXTEHUDE
Das mit dem Betrunken sein ist keine Theorie sondern auch etwas was sie den beiden vorgeworfen hat, stand nur nich bei powermetal.de!
 

ChichiG

Member
21 Dez. 2004
32
0
51
BUXTEHUDE
Zudem scheint es jetzt ja gar nich mehr um das eigentliche Thema zu gehen, sondern nur noch darum was ich jetzt meinte und was nicht! Und was ich meinte ist nicht das ich sage, oh die spielen bei Satyricon, dann können die das ja machen, sondern (wie schon vorher erwähnt) das es mir etwas komisch vorkommt und es nicht so gewesen sein muss(aber kann!).
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
Du wirst es nicht glauben ich kann lesen, ich habe gelesen und ich lese auch weiterhin. Kannst du mir mal erklären woher du die Arroganz nimmst wer mit dir nicht übereinstimmt hat nicht gut genug gelesen.
Ichhabe es gelesen und finde es unterste Schublade. Das ist der Punkt.

Ich habe hier kein Urteil gefällt. Ich könnte nur kotzen daß man ersma davon ausgehet daß die Frau lügt. Hier wird gemutmaßt daß sie betrunken gewesen sein könnte und es ja auch wollte. Wenn man die Umstände nich kennt einfach ma die Fresse halten.
Ja, kann ich dir erklären: da du hinter meinen Postings ein "Überhöhen" einiger Personen vermutet hast, das ich in einem kurz zuvor geschriebenen Post deutlich (und fast wörtlich) widerlegt habe, schien es mir schon sehr schlüssig, dass du es schlichtweg überlesen hast. Ich glaube doch nicht, dass du mich nicht verstanden hast!? DAS wäre arrogant gewesen.

Ich habe hier auch kein Urteil gefällt, sondern beide Möglichkeiten in Betracht gezogen und nehme lediglich die Schuld der beiden nicht aufgrund irgendwelcher Sekundärquellen als gegeben und feststehend hin. Erst dadurch, dass hier überhaupt keine andere Möglichkeit offengelassen wurde als dass die bsie die Tat haben, kam es zu meinen und vermutlich auch Chichis Posts, die auch die Kehrseite eines solchen Ereignisses herausstellen wollten (dass jemand, der einer Vergewaltigung angeklagt ist nicht zwingend schuldig sein muss). Ich erlaube mir kein Urteil darüber ob die Beiden/sie lügt oder nicht, ich möchte nicht mal äußern was mir wahrscheinlicher erscheint da es wirklich so oder so gewesen sein könnte. Und ich habe deutlich gesagt, dass ich die Tat aufs Schärfste verurteile, sollte sich der Vorwurf bewahrheiten. Dass die Frau betrunken war, hat ChiChi nicht gemutmaßt sondern (jedenfalls hat er es so geschrieben) einer Sekundärquelle entnommen - wie auch wir die restlichen Informationen über diesen Vorfall. Wenn man die Umstände nicht kennt einfach mal die Fresse halten? Nun, da wir sie wirklich genau nicht kennen sollten wir dann vielelicht beide schweigen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Mann Leute, ich hab des Ganze bis jetz mitgelesen und erstma nix dazu gesagt aber ich muß jetz doch mal....

Die Diskussionen um Black Metal gehen mir auf den Sack! So!

Es ist bisher noch gar nichts öffentliches dazu bekannt, nur das es angeblich diesen Vorfall gegeben hat. Wie wäre es einfach mal abzuwarten und zu schauen ob des alles auch wirklich so stimmt wie die Presse behauptet und dann kann man ja was zu sagen.....

Und nochwas: Selbst wenn es so sein sollte das was dran ist dann wäre das zwar schade und traurig, aber schmeißt deswegen nicht immer die ganze Black Metal Szene in einen Topf! Mann, Mann, Mann.......