Satyricon Leuz im Knast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
japp, derbe scheiße und ich hoffe, dass es nicht stimmt. allerdings hat das ganze ja nichts mit satyr oder frost zzu tun
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
aus den heutigen Rock Hard News


"Die in Kanada wegen angeblicher Vergewaltigung eines Fans verhafteten SATYRICON-Gitarristen Steinar Gundersen und A.O. Gronbech werden frühestens am 30. Dezember gegen Kaution auf freien Fuß kommen, da die Behörden in Toronto vorher noch eventuelle norwegische Strafregister des Duos checken müssen. Danach kann noch ein ganzes Jahr ins Land ziehen, ehe der Gerichtsprozess über die Bühne geht. Gundersen (34) und Gronbech (27) beteuern ihre Unschuld und sind der festen Überzeugung, von den Vorwürfen freigesprochen zu werden."
 

ChichiG

Member
21 Dez. 2004
32
0
51
BUXTEHUDE
Na ja!
So wie ich das gehört, ist die mit den in den Tourbus gegangen wurde betrunken und dann solls passiert sein. Das heisst das sie warscheinlich alle betrunken waren und sie selbst schuld hat. Denn wenn jemand schon mit in den Tourbus geht, sich da noch mit den beiden betrinkt und sich dann wohl nicht gewährt hat... Wahrscheinlich hat sie jetzt Stress mit ihrem Freund oder so. Denn sie sollte sich unter Alkoholeinfluss selber einschätzen können. Und ich glaube auch nich das gleich zwei Mitglieder der Band so dämlich sind auf Tour, wo jeder weiss wer und wo sie gerade sind, eine Vergewaltigung zu begehen!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
ChichiG schrieb:
Na ja!
So wie ich das gehört, ist die mit den in den Tourbus gegangen wurde betrunken und dann solls passiert sein. Das heisst das sie warscheinlich alle betrunken waren und sie selbst schuld hat. Denn wenn jemand schon mit in den Tourbus geht, sich da noch mit den beiden betrinkt und sich dann wohl nicht gewährt hat... Wahrscheinlich hat sie jetzt Stress mit ihrem Freund oder so. Denn sie sollte sich unter Alkoholeinfluss selber einschätzen können. Und ich glaube auch nich das gleich zwei Mitglieder der Band so dämlich sind auf Tour, wo jeder weiss wer und wo sie gerade sind, eine Vergewaltigung zu begehen!

Abfüllen?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ChichiG schrieb:
Na ja!
So wie ich das gehört, ist die mit den in den Tourbus gegangen wurde betrunken und dann solls passiert sein. Das heisst das sie warscheinlich alle betrunken waren und sie selbst schuld hat. Denn wenn jemand schon mit in den Tourbus geht, sich da noch mit den beiden betrinkt und sich dann wohl nicht gewährt hat... Wahrscheinlich hat sie jetzt Stress mit ihrem Freund oder so. Denn sie sollte sich unter Alkoholeinfluss selber einschätzen können. Und ich glaube auch nich das gleich zwei Mitglieder der Band so dämlich sind auf Tour, wo jeder weiss wer und wo sie gerade sind, eine Vergewaltigung zu begehen!

wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen....
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
ChichiG schrieb:
Na ja!
So wie ich das gehört, ist die mit den in den Tourbus gegangen wurde betrunken und dann solls passiert sein. Das heisst das sie warscheinlich alle betrunken waren und sie selbst schuld hat. Denn wenn jemand schon mit in den Tourbus geht, sich da noch mit den beiden betrinkt und sich dann wohl nicht gewährt hat... Wahrscheinlich hat sie jetzt Stress mit ihrem Freund oder so. Denn sie sollte sich unter Alkoholeinfluss selber einschätzen können. Und ich glaube auch nich das gleich zwei Mitglieder der Band so dämlich sind auf Tour, wo jeder weiss wer und wo sie gerade sind, eine Vergewaltigung zu begehen!

"Die wollte das doch, so wie die angezogen war!" -- Ich könnte kotzen!
 

ChichiG

Member
21 Dez. 2004
32
0
51
BUXTEHUDE
Ich habe damit ja nich gemeint das ich das rechtfertige, sondern das mir das alles ein bisschen zu komisch klingt und ich nich glaube das es wirklich so war wie teilweise dargestellt!.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ChichiG schrieb:
Ich habe damit ja nich gemeint das ich das rechtfertige, sondern das mir das alles ein bisschen zu komisch klingt und ich nich glaube das es wirklich so war wie teilweise dargestellt!.
Wenn man behauptet, daß eine Frau die trinkt und in einen Bus geht selbst schuld hat wenn sie vergewaltigt wird is das einfach Schwachsinn. Dafür bist du hier noch recht glimpflich behandelt worden.
Was du glaubst oder nicht interessiert ´nen toten Hund. entscheidend is das was hinterher als Fakt rauskommt.
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Wenn man behauptet, daß eine Frau die trinkt und in einen Bus geht selbst schuld hat wenn sie vergewaltigt wird is das einfach Schwachsinn. Dafür bist du hier noch recht glimpflich behandelt worden.
Was du glaubst oder nicht interessiert ´nen toten Hund. entscheidend is das was hinterher als Fakt rauskommt.

KasiHasi hat Recht. Solche Äusserungen kotzen mich einfach nur an...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
vielleicht solltet ihr alle erstmal ETWAS Objektivität bewahren, auch wenn es um "Scheißblackmetaller" geht. Was unser junger Freund vermutlich auszudrücken versucht (ich betone, versucht denn es war doch schon ein wenig missverständlich) hat war wohl, dass es sich nicht unbedingt so zugetragen haben muss wie ihr es euch jetzt vorstellt. Ich denke, sollte an der Vergewaltigung tatsächlich etwas dransein, so kann man die beiden gern wegsperren denn Blackmetaller oder nicht - sowas gehört bestraft (--->Objektivität) was der Chichidings (oder die?) vermutlich sagen wollte ist dass es sich auch folgendermaßen zugetragen haben könnte: die Frau versucht den beiden einfach Scheiße anzuhängen, indem sie erst genießt und das ganze dann als Vergewaltigung darstellt. Ist Michael Jackson pädophil? Da wissen wir es auch nicht, ähnliche Situatin. Ihr versteht? Man kann hier einfach keine treffendere Aussage machen als diejenige, dass im Falle einer Vergewaltigung die Jungs weggesperrt gehören, andernfalls die Frau. Beides ist möglich, wie es wirklich abgelaufen ist, bleibt bisher ungeklärt. Ich denke jedenrfalls nicht dass Hatschi mit seinem Post aussagen wollte, dass die slebt Schuld ist wenn sie vergewaltigt wird...
 
L

Lord Soth

Guest
Egal wie sich die sache auch zugetragen haben mag....

Lesen -> Denken -> Posten... ich habe solche und ähnliche Äusserungen leider zu oft gehört, als dass ich da neutral bleiben kann. Selbst wenn es nicht so gemeint war, fand ich die Aussage in der Form unangebracht.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Lord Soth schrieb:
Egal wie sich die sache auch zugetragen haben mag....

Lesen -> Denken -> Posten... ich habe solche und ähnliche Äusserungen leider zu oft gehört, als dass ich da neutral bleiben kann. Selbst wenn es nicht so gemeint war, fand ich die Aussage in der Form unangebracht.
wie ich bereits sagte, komisch ausgedrückt hat er/sie es...war leicht misszuverstehen und klang komisch :D