Satyricon Leuz im Knast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn's stimmt: kein Kommentar! :mad:



soeben bei powermetal.de gelesen:


SATYRICON-Mitglieder verhaftet

Die beiden SATYRICON-Gitarristen Steinar Gundersen und A.O. Gronbech sollen nach ihrer Show in Toronto am vergangenen Dienstag angeblich eine junge Frau misshandelt und vergewaltigt haben und sind infolge dessen von der kanadischen Polizei verhaftet worden. Die Nordamerika-Tournee wurde daraufhin komplett abgesagt; die beiden Bandmitglieder verweilen währenddessen weiterhin im Gefängnis.

Mittlerweile wurden DNA-Tests durchgeführt, die bei positivem Ergebnis eine bis zu 10-jährige Haftstrafe für die beiden vermeintlichen Täter zur Folge haben können.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Karsten schrieb:
...und die Leute die sonst nach Lynchjustiz und Kastration rufen entdecken dann auf einmal das Prinzip der Unschuldsvermutung....

Ich meinte nicht dich, Thordis...
Da fühle ich mich doch irgendwie an eine schwedische Band erinnert, die sich letztens reuniert hat...
 
L

Lord Soth

Guest
Komisch, dass man sowas seltener bei Nicht-BM-Bands hört... :rolleyes:
True isses trotzdem nicht! :mad:

Wenn Satyricon, das auffer Bühne beim Konzi gemacht hätten. hätten die Leute wahrscheinlich noch gejubelt und gedacht, es gehört mit zur Show, oder sowas...

Krank - ob es nun jemand aus ner BM band war, oder sonstwer....
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Wenn die es waren, sind es definitiv dumme verdammungswürdige hormongesteuerte Arschlöcher egal ob nun BM, Satyricon oder Gamma Ray oder wer auch immer, wenn sie es nicht waren hoffe ich mal, dass die wahren Täter gepackt werden und ordentlich den Arsch aufgerissen bekommen :mad: :mad: