@ Satridingens

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hier wird's zu langweilig.. streitet doch mal weiter hier... ich will bluut sehen

oh...

AAAAAAH EINE WESPE IST IN MEINEM ZIMMER!!!!!!!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
gut, hornissen sind noch schlimmer
eigentlich alles, was gelb-schwarz ist
ich muss immer aufpassen, dass mein fernseher heil bleibt und nicht vom schuh erschlagen wird, wenn dortmund spielen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na ja und außerdem, seit ich mit 10 jahren einmal zu weihnachten (!) auf eine gerade aus dem winterschlaf zwischenzeitlich aufgewachte wespe getreten bin, als ich gerade aus dem bett aufgestanden bin (also auch ohne strümpf und ohne schuh) und danach 2 wochen nicht gehen konnte, weil ich darauf recht allergisch reagiert hab, find ich die viecher ganz ganz ganz böse

aber sicher würde dich das mehr interessieren, wenn das eine junge deutsche gewesen wäre, auf die ich draufgetreten bin, oder? ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
gut, hornissen sind noch schlimmer
eigentlich alles, was gelb-schwarz ist
ich muss immer aufpassen, dass mein fernseher heil bleibt und nicht vom schuh erschlagen wird, wenn dortmund spielen
Ich hab auch vor allem was scharz-gelb ist Angst, vor Allem vor CDU/CSU und FDP