TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
bitte bitteFallenOne schrieb:oh danke für den schal
ich werde heute nicht erfrieren, juhu![]()
bitte bitteFallenOne schrieb:oh danke für den schal
ich werde heute nicht erfrieren, juhu![]()
Das wird ein ausgewogener Zweikampf!FallenOne schrieb:hier wird's zu langweilig.. streitet doch mal weiter hier... ich will bluut sehen
oh...
AAAAAAH EINE WESPE IST IN MEINEM ZIMMER!!!!!!!!
meine mutter hat sie mit einem badelatschen brutal zusammengeschlagenTALKHEAVY schrieb:Das wird ein ausgewogener Zweikampf!

Laschwappen! Aender Dein Avatar, tu das Schwert weg und ersetz es durch ein Schld ''Mamma, HILFE!''FallenOne schrieb:meine mutter hat sie mit einem badelatschen brutal zusammengeschlagen
und jetzt?

Hasse natuerlich recht, Wespen, The Dragons of the North!FallenOne schrieb:na ja, vor irgendwelchen tieren muss man doch angst haben![]()

Ich hab auch vor allem was scharz-gelb ist Angst, vor Allem vor CDU/CSU und FDPFallenOne schrieb:gut, hornissen sind noch schlimmer
eigentlich alles, was gelb-schwarz ist
ich muss immer aufpassen, dass mein fernseher heil bleibt und nicht vom schuh erschlagen wird, wenn dortmund spielen
MACH DIE WEG! MACH DIE WEG!Tomatentöter schrieb:Ich hab auch vor allem was scharz-gelb ist Angst, vor Allem vor CDU/CSU und FDP
Ich werd mein Bestes tunFallenOne schrieb:MACH DIE WEG! MACH DIE WEG!

Wenn alle zusammenhelfen, dann schonFallenOne schrieb:*schützenddiehändevorsgesichthalt*
....ob das was bringt?
Problem Existing Between Keyboard And Chair -> PEBKACTALKHEAVY schrieb:Ich bin eij Jenie! ich entdecke Schreipfehler in Worten und Kuerzeln, die ich gar nicht kenne!Fyodor schrieb:Tatsächlich ist das ein Schreibfehler. Sollte Pebkac heißen.![]()