@ Satridingens

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Sobald hier drin rechtslastige Äußerungen abgelassen werden, wird eben was dagegen unternommen. Und das zu Recht!............
Das ist schon rechtslastig? Uiuiuiuiui....... Ungeschickt formuliert isses, das sicher.
TALKHEAVY schrieb:
*Grunz* ich koennt was sagen aber dann krieg ichn Edi thread.
Ich dann bitte auch.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
weisst du... ich bin echt nicht rechts... bin auch nichts links und die Mitte hab ich nie gefunden ... aber...ich sehe auch eine gewissen Betroffenheitsdistanz bei mir. ich hoffe das ist soziologischkorrekt und berietet mir keine nacherigen Schmerzen. Wenn mein Vater stirbt hab ich (wahrscheinlich) mehr schmerzen als bei ....someone elese ob deutsch opder nicht UND bei internationlaen Betroffenheieten bin ich wahrscheinlich eher betroffen wenn ich kulturell mit dem watt zu tun hab als wenn im Irak wieder zersprengeselt wird.... und kja: alle meine #Freunde sind Auslaender!....
ich stimme meiner besten Freundin zu :D