Satan

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*ggg* siehste xanti, da wirst nun doch was von kenne.: mal zu "irisches tagebuch":

"da ist alles locker und frei, auch das beiläufige und nebeher erzählte groß angelegt und wunderbar gesagt, landschaft, verhältnisse, menschen, wenn auch nur wie mit einer fahrradlampe kurz angeschnitten, gewinnen kontur, prägen sich ein... ich halte dieses buch für einer der schönsten und wertvollsten."

Carl Zuckmayer

am liebsten mag ich den teil "wenn seamus einen trinken will" *g*

G

Guest

Guest
ja zum teufel nochmal.. wie konnte ich nur so dumm sein.. aber das wortspiel mit BÖLL und PRÖLL hat mich in meiner spätnachtigen verwirrtheit zu sehr abgelenkt...
also: von BÖLL ist doch auch die "Katharina Blum" oder??? dann weiß ich schon wer das ist!!!
"die verlorene ehre der katharina blum" sagt mir schon was....