Satan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nachdem Necrocunt und ich die einzigen sind anscheinend die wissen was sich gehört sollten hier noch andere unseren Meister ehren
 
G

Guest

Guest
Der Mann der wegen den Sulotonnen gemeckert hat war noch viel böser und den haben wir auch nicht gehuldigt.
@xantia
Übersetzung ?
 
G

Guest

Guest
*börps*
Nee, da hab ich kein copyright drauf, kannst mir aber gerne irgendwelche Nutzungsgebühren überweisen, wenn du willst...

HAIL SEETANG
 
G

Guest

Guest
*wiedermalvoraltarniederknieundseinenmeisterdankeschönsag*
*außerdemnocheinbierchenmitihmtrink*
*undkurzsexmitihmhab*
tja, so geht man mit seinem meister um, ihr banausen!!!
Gelobt sei der waldi, für diese schönen und sinnvollen threads... *gg*
 
G

Guest

Guest
Ja, danke Waldi, dasz du mir so schön gehuldigt hast... *lol*
 
G

Guest

Guest
übersetzung für lord:
jössas, no ana heißt im oberbayrischen: jessas, no oana....oder jo mei, scho wida oana....der dialekt im bayrischen verändert sich von kaff zu kaff....ich hab nen kleinen burgrainer slang, obwohl ich in isen aufgewachsen bin und in haag wohn....also sprech ich ne mischung draus, mit kleinem schwäbischen einschlag wegen meinen meinem opa und nem kumpel, der schwob is...
 
G

Guest

Guest
jo eh.. is scho recht.. i ghea jo a zur bayowarischen sprochgruppn.. owa i bin koa Boa... i bin a Schtaira! *lol*
na viel spaß beim übersetzten
 
G

Guest

Guest
ja eh, passt scho´... ich geh ja auch zur bajuvarischen sprachgruppe.... obwohl kein baya bin.... ich bin ein steirrrrra.... (????????) wieviel % davon warn richtig?