Saroman hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.653
128
Guten Morgen Geburtstagskind.
Ich wünsche dir einen tollen Tag und lass dich feiern.
4b5e5d9492aa05bc7642c9be61aa2c2b--metal-birthday-iron-maiden.jpg
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag :) Alles Gute und vor allem Gesundheit.
Hab einen schönen Tag, und lass Dich reich beschenken :heart:

Und mach Dir die Welt widdewiddewie sie Dir gefällt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saroman

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Guten Morgen Geburtstags-Sari,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir.
Lass dir die Torte schmecken :)
 
  • Like
Reaktionen: saroman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.170
168
Hansestadt
*Thread mit mega kolossalen Girlanden schmück*
*Geburtstagslied anmach*
Liebe Sari, von mir ebenfalls die besten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Viel Freude, Erfolg, Zufriedenheit, Gelassenheit und vor allem Unmengen Gesundheit soll Dir im kommenden Lebensjahr beschieden sein.:)
Hab heute einen wundervollen Tag und feier' so viel wie Du magst!:)
Bleib so, wie Du bist!:)

*Mega Colossus Tour schenk*:cool:
 
  • Like
Reaktionen: saroman

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ui, das ist aber schön, dass ihr an mich denkt. :)

Guten Morgen Geburtstagskind.
Ich wünsche dir einen tollen Tag und lass dich feiern.
4b5e5d9492aa05bc7642c9be61aa2c2b--metal-birthday-iron-maiden.jpg
Danke dir! :)
Der Tag wird vor allem entspannt.
*Kuchen mampf*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir:)

Auch dir vielen Dank, Paule!:)
Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag :) Alles Gute und vor allem Gesundheit.
Hab einen schönen Tag, und lass Dich reich beschenken :heart:

Und mach Dir die Welt widdewiddewie sie Dir gefällt :D

Danke, Loki!:)
Die Gesundheit kann ich auf jeden Fall gebrauchen.
Und 2 Weihnachtsgeschenke, 1 Brief und 3 weitere Geschenke stehen schon bereit.

Guten Morgen liebe Sari, herrlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Lass dich heute schön verwöhnen und genieße den Tag.

Danke auch dir!:)
Ich werd heut ganz ruhig machen.
Ois guade oder ähnliches. ;)
Alles Gute zum Geburtstag!

Ganz richtig!:D
Merci vielmals!
Guten Morgen Geburtstags-Sari,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir.
Lass dir die Torte schmecken :)

Danke dir!:)
Zumindest hier im Fred hab ich ja schon mal ein Stück Kuchen. Die reale werd ich vermutlich erst bekommen , wenn auch ein paar Leute mitessen.
*Thread mit mega kolossalen Girlanden schmück*
*Geburtstagslied anmach*
Liebe Sari, von mir ebenfalls die besten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Viel Freude, Erfolg, Zufriedenheit, Gelassenheit und vor allem Unmengen Gesundheit soll Dir im kommenden Lebensjahr beschieden sein.:)
Hab heute einen wundervollen Tag und feier' so viel wie Du magst!:)
Bleib so, wie Du bist!:)

*Mega Colossus Tour schenk*:cool:
*Girlanden bestaun*
*dem Lied lausch und angemessen mit ab geh*
Vielen Dank dir! Für die giten Wünsche und den lieben Brief, der gleich geöffnet wird. :)

Und eine Tour für mich! Wie toll!
Auf ein Konzert muss der Fanclub aber gemeinsam gehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Liebe sari, alles, alles, alles Gute zum Geburtag! *knuddel*
Natürlich hab' ich auch was für Dich, und wir müssen unbedingt mal wieder zusammen singen! :D
Genieß Deinen Tag! :)
 
  • Like
Reaktionen: saroman