Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag Alles Gute und vor allem Gesundheit. Hab einen schönen Tag, und lass Dich reich beschenken Und mach Dir die Welt widdewiddewie sie Dir gefällt
Guten Morgen liebe Sari, herrlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Lass dich heute schön verwöhnen und genieße den Tag.
Guten Morgen Geburtstags-Sari, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir. Lass dir die Torte schmecken
*Thread mit mega kolossalen Girlanden schmück* *Geburtstagslied anmach* Liebe Sari, von mir ebenfalls die besten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Viel Freude, Erfolg, Zufriedenheit, Gelassenheit und vor allem Unmengen Gesundheit soll Dir im kommenden Lebensjahr beschieden sein. Hab heute einen wundervollen Tag und feier' so viel wie Du magst! Bleib so, wie Du bist! *Mega Colossus Tour schenk*
Ui, das ist aber schön, dass ihr an mich denkt. Danke dir! Der Tag wird vor allem entspannt. *Kuchen mampf* Auch dir vielen Dank, Paule! Danke, Loki! Die Gesundheit kann ich auf jeden Fall gebrauchen. Und 2 Weihnachtsgeschenke, 1 Brief und 3 weitere Geschenke stehen schon bereit. Danke auch dir! Ich werd heut ganz ruhig machen. Ganz richtig! Merci vielmals! Danke dir! Zumindest hier im Fred hab ich ja schon mal ein Stück Kuchen. Die reale werd ich vermutlich erst bekommen , wenn auch ein paar Leute mitessen. *Girlanden bestaun* *dem Lied lausch und angemessen mit ab geh* Vielen Dank dir! Für die giten Wünsche und den lieben Brief, der gleich geöffnet wird. Und eine Tour für mich! Wie toll! Auf ein Konzert muss der Fanclub aber gemeinsam gehen.
Liebe sari, alles, alles, alles Gute zum Geburtag! *knuddel* Natürlich hab' ich auch was für Dich, und wir müssen unbedingt mal wieder zusammen singen! Genieß Deinen Tag!